Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fliege regelmässig aus dem Spiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lew
Archer

Lew ist offline
  Fliege regelmässig aus dem SpielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorneweg:
Habe EV + die beiden Patches EV 1.2 + US 1.2

Das Prob is, dass wenn er etwas laden muss, bevorzugt bei Zellenwechseln, er direkt zu Windows springt. Es passiert in willkürlich, ich kann ab und zu mehrere Stunden am Stück spielen, ohne dass was passiert. Oder auch nur fünf Minuten, und dann flieg ich.
Auf Dauer ist es sehr frustrierend, hat vielleicht jemand das gleiche Problem, und konnte es lösen?

10.11.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lew senden
Lew
Archer

Lew ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

30 views und keiner weiss etwas darüber?

13.11.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lew senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Bitte keine Doppel-Posts
2. Zu deinen Problem:
Also ich habs teilweise, das Mw abtürzt und ich wieder auf dem Desktop lande. Aber nicht beim Laden, sondern zufällig. Aber das passiert bei mir eher selten.
Aber helfen kann ich dir auch net.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

13.11.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Ist ja kein Doppelpost sondern schamloses Bumpen .. hast Recht Keiran. Obwohl ich auch seinen Frust verstehen kann

Zum Thema: diese CtDs hat beinahe jeder .. wenn auch in unterschiedlicher Häufigkeit. Nur, so kann man Dir auch kaum helfen. Hardware? OS? Begleitumstände (Hintergrundprogramme und dergleichen)? Poste mal ein bissel was davon, vielleicht fällt dem einen oder anderen was auf. Hast Du irgendwas übertaktet oder so? Platte geprüft und defragmentiert? Neu installiert und mit gleichem Savegame noch mal probiert? Patch verifiziert?

Das mal so als Anregungen. Und ansonsten mal ein Welcome on Board!

13.11.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Lew
Archer

Lew ist offline

doppelposts in 3 tagen

win xp prof - service pack 1
p4 1.8 ghz
1 gb ddr ram
gf4 ti4600 von leadtek
motherboard:
Intel D845EBG2L,i845E,533MHz.

hintergrundproggis hab ich bereits alle unwichtigen abgeschaltet... nützte nichts.

13.11.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lew senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Zitat:
Original von Lew
doppelposts in 3 tagen

Na, bei einer solchen Sig brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du etwas kritischer beäugt wirst. Und Doppelpostings sind hier halt unbeliebt, egal, wie groß der zeitliche Abstand dazwischen ist. Aber gut, ist ja jetzt auch kein Verbrechen. Also lassen wir das Thema, ok?

Hast Du von den Sachen, die ich Dir vorgeschlagen hab, schon das eine oder andere probiert?

Weitere Fragen:

Dein P4 läuft mit Nominalfrequenz? Die GraKa auch? Aktuellen Treiber probiert? Wenn ja, alternativ mal den letzten offiziell freigegebenen (ist glaub ich ein 30er ... sorry, bin bei *g*-Force-Karten nicht so firm). Welche Hintergrundprogramme sind "unwichtig"? Oder besser, welche sind Dir wichtig und laufen weiter? Hast Du irgendwelche Plugins drin? Wenn ja, hast Du mal versucht, die alle zu deaktivieren?

13.11.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Lew
Archer

Lew ist offline

hab bis jetzt nichts übertaktet..
unwichtige progs wie winamp, kazaa, clonecd etc... hab sozusagen nur den explorer + mw am laufen gehabt. hm... werd wohl oder übel damit leben müssen =/

13.11.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lew senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

OS neu aufsetzten.... ;]
Morrowind lief wunderbar, OS geschrottet... danach das selbst Problem, also gleich nochmal und es ging... aber ich glaub sowas ist keine wirklich akzeptable Lösung

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.11.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Lew
Archer

Lew ist offline

hab keine wirkliche lust das os neu aufzusetzen

habe mittlerweile "quicksave" in die nähe der main buttons gesetzt =)

edit:

Zitat:
Readme
MPORTANT: IF MORROWIND FREQUENTLY CRASHES ON YOU OR YOU GET ABNORMAL SOUND AND LONG PAUSES, IT IS MOST LIKELY THAT YOUR SOUND CARD IS NOT COMPLETELY DIRECTX 8.1 COMPATIBLE. SEE BELOW.

SOUND
1. If your game is crashing or you get sound problems, make sure to update the drivers for your sound card. You can also solve this by lowering the Hardware Acceleration on your card.

Do this by going to Windows, selecting "Control Panel", "Multimedia", "Playback Advanced Properties", "Performance"

Set the Hardware acceleration to either "None" or the line next to "None".

Sound cards that need to have this done include most ESS Technologies and Cirrus Logic (Crystal Audio) sound cards.

Dieser Beitrag wurde von Lew am 14.11.2002, 16:27 Uhr editiert.

14.11.2002, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lew senden
Stone
Scout

Stone ist offline

ich glaube ihr sucht in der falschen richtung
Du hast die Deutsche version, oder?
Da hab ich das auch..die Englische mit aktuellen patches dagegen is noch net einma abgestürtzt bei mir...

MFG
Stone

15.11.2002, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stone senden
busch!
Scout

Herkunft:

busch! ist offline

versuch mal die Detailschatten auszuschalten.

16.11.2002, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an busch! senden
Lew
Archer

Lew ist offline

Zitat:
Original von Lew
Vorneweg:
Habe EV + die beiden Patches EV 1.2 + US 1.2

prob hat sich erledigt... lag daran, dass ich dx 9 beta hatte.

16.11.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lew senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

*hüstel*

soviel zu beta-versionen

16.11.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR