Autor |
|
Der Erzengel
Scout

|
|
|
28.08.2008, 20:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Erstmal herzlich willkommen im Forum 
Kann dir da im Moment leider nicht helfen, aber nur mal 'ne Frage: Hast du die Version zufällig von einer PC-Zeitschrift mit DVD-Rom? Damit scheinen nämlich mehrere Leute Probleme zu haben. Wir hatten hier in letzter Zeit mehrere Anfragen wegen Fehlermeldungen bei dieser Version. Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread dafür aufmachen...
|
|
28.08.2008, 20:57 |
|
Der Erzengel
Scout

|
|
Also ich hab ne cd aus nem heft als ich sie installiert hab kamm die velehrmeldung zum ersten ma also einstalliert zu nem freund gelaufen original geholt un wieder installiert und voila der selbe ****** wieder manchma könnt ich dat game echt kann mir wer helfen ich verzweifel langsam
*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*
so is alles wieda ok hab morro deinstall und komplett gelöscht und neu istalliert trotzdem thx Siegnald
__________________ Leider wurde noch keine geignette signatur gefunden solange halte ich den platz warm
|
|
29.08.2008, 11:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Der Erzengel
so is alles wieda ok hab morro deinstall und komplett gelöscht und neu istalliert trotzdem thx Siegnald
Eigentlich ist das eh immer das erste, was man ausprobieren sollte. Na egal, Hauptsache, es funzt wieder, viel Spaß beim Spielen 
|
|
29.08.2008, 15:46 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Der Erzengel
nem freund gelaufen original geholt
Ahja.Raupkobiert mit Kräck also.
|
|
29.08.2008, 16:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
So'n Unsinn, er hat doch geschrieben, daß seine Version aus einem Heft war. Mit "Original" war hier ja wohl eher die offizielle Version aus'm Geschäft gemeint, mit OVP usw. Mal nicht ganz so schnell mit solchen Anschuldigungen...
|
|
29.08.2008, 16:49 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
So'n Unsinn, er hat doch geschrieben, daß seine Version aus einem Heft war. Mit "Original" war hier ja wohl eher die offizielle Version aus'm Geschäft gemeint, mit OVP usw. Mal nicht ganz so schnell mit solchen Anschuldigungen...
Ich hab mir doch nicht den Anfangspost durchgelesen...
|
|
29.08.2008, 17:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Zitat: Original von Siegnald
Ich hab mir doch nicht den Anfangspost durchgelesen...
Das stand in derselben Zeile, aus der du oben zitiert hast
Egal jetzt, zurück zum Thema.
|
|
29.08.2008, 18:39 |
|
|