Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Kann keine Schmiede mehr ansprechen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hedey00
Archer




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 12

Hedey00 ist offline
Kann keine Schmiede mehr ansprechen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir weiter...
Ich hab Morrowind HQ schon durch und wollte mit meinem Charakter wieder weiterspielen. Hab das PlugIn Morrowind Improved deaktiviert (bzw es war weg, weil ich formatiert hab) und hab angefangen. Alles läuft perfekt, außer das ich die Schmiede nicht mehr ansprechen kann sprich es kommt kein Fenster mehr...

Könnt ihr mir weiterhelfen?


__________________
In bestimmst nur du, wohin dich dein Weg leitet!

- Mein Chara -
Name: Hedey
Rasse: Kaiservolk
Klasse: Paladin (Selbst erstellt)
Level: 27
Beschreibung:
-> Anwärter der Diebesgilde und Beschützer der Kriegergilde. Nerevarine sowie Mitglied der Magiergilde.
Hoch angesehen im Haus Hlaalu und Mitglied des Tempels.

16.03.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hedey00 senden Homepage von Hedey00 Füge Hedey00 in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Fehler mit MW improved?
Ich hatte nachdem ichs deaktviert hatte den Block Skill auf 0,
...
hm hast du vielleicht nen älteres save?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

16.03.2005, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bug ist das falsche wort - die Dialoglisten sind nunmal anfällig, wenn man teile daraus löscht, das mag an der Verkettungslogik liegen.

Was ich als problemlösung vorschlagen könnte wäre ein kleines Plugin, das an relativ früher position in der greetingliste nen Standartsatz für Schmiede definiert - kann nur hoffen, dass das (wahrscheinlich verantwortliche ) Nullgreeting (also ein greeting komplett ohne Text) nicht an erster stelle von Greeting 0 steht...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

16.03.2005, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR