Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Proplyon Index PlugIN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
Proplyon Index PlugINAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mir das offizielle Master Index PlugIN (Proplyon Index) heruntergeladen, beim starten kommt dann so eine blöde Fehlermeldung, dass es auf meiner Version nicht funktioniert, wenn ich das ignoriere, startet das Spiel trotzdem ist das gefährlich mit meinem gutem Savegame da so zu spielen????

PS: Ich hab die Game of the Year Edition (Deutsch+Alle AddOns)


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

05.11.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast bestimmt das engl. pi. lad dir die dt. esp runter, zb. bei www.pmm-projects.de


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.11.2004, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 474

Rahner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe jetzt funzt es!!!


__________________
Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|

06.11.2004, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR