Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Einige Zellen ruckeln! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nico3000
Bard

Nico3000 ist offline
Einige Zellen ruckeln!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe seit neuem ein ziemliches Problem:
Einige Zellen, wie Ald'Ruhn und Tel Vos ruckeln plötzlich extrem bei mir! Ich hatte das Spiel mit folgenden PlugIns gespielt:
Tribunal & Bloodmoon
ASE 3.0 DV
Lichter bei Nacht
MCA DV
Better Bodies 2.0
Deutsche Wegweiser
NPC Replacer 3.5

Das lief alles super, doch als ich Vampir geworden bin mit Level 15 oder so, fing es in Ald'Ruhn an zu ruckeln. Sobald ich kein Vampir mehr war ging es wieder, doch jetzt mit Stufe 30 fängt es wieder an und nun auch in anderen Zellen. allerdings nur Außenzellen. Ald'Ruhn Interiors laufen bei 100-200 FPS.
Da ich schon die PlugIns in Verdacht hatte, habe ich eins nach dem anderen rausgeschmissen und habe jetzt nur noch NPC Replacer und Lichter bei Nacht, da Morrowind beim laden des Saves ohne sie abstürzt.
Hat einer ne Idee, was ich machen könnte, damit ich mich wieder in Morrowind's Städten bewegen kann?
Denn so macht es keinen Unterschied, ob ich aufen nächsten Frame warte, oder den PC neu starte.

MW FPS Optimizer iss auch aktiviert, bringt aber nix ih zu deaktivieren...

Vielleicht noch mein System, obwohl's daran denk ich mal weniger liegt:
Pentium 4 3 GHz HT
Radeon 9800 Pro
1GB DDR-RAM
Intel D875PBZ Bonnanza Mainboard
Audigy 2

Rege Beteiligung, wie ich sehe! Aber ich habs hinbekommen. FALLS jemand anderes das Problem auch hat, ist hier die Lösung:
Einfach in die Morrowind.ini ziemlich oben "allowyestoall=1" einfügen, alle PlugIns rausschmeißen und Spielstand laden. Das klappt dann ohne, dass Morrowind abstürzt. Ich glaube, dass Lichter bei Nacht zusammen mit Morrowind comes Alive schuld ist. Die erzeugen anscheinend irgendwelche endloslangen Listen. Ist aber nur ne pure Vermutung... Naja Weiter gehts!!!

Dieser Beitrag wurde von Nico3000 am 24.09.2004, 16:30 Uhr editiert.

18.09.2004, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nico3000 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR