Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Spiel stürzt ab beim Anreden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
makukasutota
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

makukasutota ist offline
  Spiel stürzt ab beim AnredenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit Tribunal. Ich versuche gerade den Chef von der Dunklen Bruderschaft zu töten. Wenn man ihn tötet kommt ja am Ende ein kurzer Dialog in dem eine Nachricht erscheint die ich jemanden Überbringen soll oder so. Bloß wenn er tot ist, dann sagt er den Satz ununterbrochen immer wieder bis dann irgendwann das spiel abstürzt. Er sagt den einen kurzen Text 10 mal in der Sekunde immer wieder und das unendlich. Unten auf Dialog beenden kann ich auch nicht klicken. Dann ist das Dialogfeld plötzlich leer und es fängt wieder neu an. Das Einzige was ich machen kann ist den Prozess killen. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Folgende Plugins habe ich, obwohl es daran eigentlich nciht liegen kann, da ich es auch schonmal mit fast allen aus ausprobiert habe (ich hatte nur noch morrowind improved, carry the bedroll und Hag_Teleport_Amulets):

Morrowind
Tribunal
Bloodboon
Morrowind Comes Alive 2.0
Morrowind Comes Alive Wilderness 2.0
NPC Replacer 3.5a
Real Signposts
AreaEffectArrows
AnimalRealism
Atmospheric Sound Effects 3.04
Lichter bei Nacht
Carry your Bedroll
MW Improved
Ring Texture Fix
Hag_Teleport_Amulets
(Alles DV Version(en))

Mfg,
Marc

07.06.2004, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an makukasutota senden
makukasutota
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

makukasutota ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit ich weiterkomme, kennt jemand einen Code womit ich ihn töten kann, und einen zweiten Code womit ich den Tagebuch eintrag kriege? Ich will nicht an der Stelle festsitzen

Mfg,
Marc

08.06.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an makukasutota senden
BladePanther
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 4

BladePanther ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem hatte ich auch ist aber halb so schlimm
wenn man weiß was los ist !!

NPC Replacer 3.5a
Real Signposts
AreaEffectArrows
AnimalRealism
Ring Texture Fix
Hag_Teleport_Amulets

Es passirt nämlich nur wenn man zu viele MODS anhat
(zum anfang später ist es egal!!)

Die oben genanten sind WAHRSCHEINLICH SCHULD
will mich aber nicht festlegen

das problem erkennt die MODS als
störfaktor !!!

04.07.2004, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BladePanther senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich dieses Problem auch... und was ist nun eigentlich die Lösung des Problems??

Alle (in Frage kommenden) PIs deaktivieren und evtl. ohne Kopf/Gesicht und/oder all die tollen Belohnungen aus anderen PI-Quests den Typen umbringen??

Wenn ich deaktiviere, ihn umbringe, speichere, dann die PIs wieder aktiviere und lade... nehme ich mal an, ist immer noch alles weg, was ich vorher hatte, oder ??

Oder gibt es noch eine andere Lösung?

04.09.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem nicht, trotz MCA 1.6, BetterBodies, BetterHeads und einigen eigenen PIs. Aber in Bloodmoon gab es da schon machmal Probleme, die andere nicht hatten. kA wieso.


__________________

04.09.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bring dann erstmal alle seine Leute um und laß ihn einfach da stehen. Vielleicht gehe ich auch einfach nach Solstheim und lasse ihn dort verschimmeln.

Und wenn es GAR NICHT klappen sollte... versuche ich einfach placeatpc Dandras Vules und erledige ihn in der Pampa.
Zumindest versuche ich es...

04.09.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR