Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Hilfe ich benutze Cheats^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DerFragende!?
Archer



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Balmora
Beiträge: 18

DerFragende!? ist offline
  Hilfe ich benutze Cheats^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich zwar verdammt dumm an, aber ich benutze cheats, will das aber eigentlich nicht
Wenn man einmal > Player->SetSpeed 1000 < eingegeben hat, kann man nicht mehr ohne leben (ich jedenfalls nicht) deswegen suche ich nach einer Möglichkeit die Konsole auszustellen
denn keine Konsole=keine Cheats

und noch was. wenn ich Plugins anklicken will, also Zusatzdateien->usw. dann hängt sich immer mein PC auf^^
Wenn ich dann neu instaliere kann ich einmal (EINMAL) PIs anmachen
liegt das an mir oder am PC. is schon scheiße, jedesmal, wenn ich nenneues PI habe neuinstalieren zu müssen

24.05.2004, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerFragende!? senden Homepage von DerFragende!? Füge DerFragende!? in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: N/A YIM Screenname: N/A
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dummer Cheater. Wofür gibt es denn bitte die Siebenmeilenstiefel?

Player->SetSpeed denWertDuVorherHattest


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

24.05.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
DerFragende!?
Archer



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Balmora
Beiträge: 18

DerFragende!? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maan! das war nur ein beispiel
türlich weiß ich wie es rückgängig gemacht wird^^
aber ich will die Konsole GANZ weg haben

24.05.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerFragende!? senden Homepage von DerFragende!? Füge DerFragende!? in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: N/A YIM Screenname: N/A
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerFragende!?
maan! das war nur ein beispiel
türlich weiß ich wie es rückgängig gemacht wird^^
aber ich will die Konsole GANZ weg haben



Wozu denn? Einfach nicht benutzen....


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

24.05.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerFragende!?
hört sich zwar verdammt dumm an...


so ist es ...
Zitat:

...aber ich benutze cheats, will das aber eigentlich nicht...


gehirnwäsche?
Zitat:

aber ich will die Konsole GANZ weg haben


deinstalier mw

->wer solche fragen stellt, muss mit solchen antworten rechnen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.05.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR