Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Beförderung nicht geklappt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yog-Sothoth
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 169

Yog-Sothoth ist offline
  Beförderung nicht geklapptAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nachdem ich für Haus Telvanni einen Sprecher gefunden habe, bekam ich einen Journal-Eintrag, dass ich in den Rang eines "Meisters" befördert worden bin. Allerdings steht in meinem Charaktermenü noch der Rang "Zauberer" und mein Gönner will mich auch nicht befördern, weil ich noch nicht genügend Aufgaben erledigt habe - und mir auch keine neuen Aufgaben geben, weil mein Rang im Moment zu niedrig ist...
Ich habe nun diverse Aufgaben verschiedener Sprecher erledigt und auch einige von Neloth und Gothren (oder wie die heißen, halt die Magier in Tel Naga und Tel Aruhn), von denen hat nun auch niemand mehr Aufgaben für mich, klappt aber immer noch nicht mit der Beförderung.

Was tun??


__________________
Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

16.05.2004, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Yog-Sothoth
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 169

Yog-Sothoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, offenbar lag das Problem nur darin, dass der Journal-Eintrag schlicht überflüssig war (da Beförderung noch gar nicht vorgesehen und daher auch nicht stattgefunden) und ich die Festungs-Quests noch nicht gemacht habe. Jetzt hat sich alles erledigt.


__________________
Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

Dieser Beitrag wurde von Yog-Sothoth am 16.05.2004, 23:54 Uhr editiert.

16.05.2004, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR