Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind Launcher startet nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Doyle
Bard




Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 45

Doyle ist offline
  Morrowind Launcher startet nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Statt dem Launcher startet bei mir jetzt immer direkt das Spiel, egal ob über Verknüpfung, AutoPlay oder Morrowind Launcher.exe. Weiß allerdings auch nicht seit wann das so ist, da ich die meiste Zeit über das Spiel über den FPS Optimizer gestartet hab, jedenfalls hat der Launcher mal bei mir getan. :/

Wenn jemand eine Idee hat wie ich den Launcher ohne Neuinstallation (zu großer Aufwand ) wiederbekomme, ist diese sehr willkommen. Ansonsten verwalte ich meine PlugIns per Hand über die ini.

05.05.2004, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu großer Aufwand? Nö...einfach deinstall, wen er fragt die Saves NICHT löschen, CD reinschieben, neu installn, feddich. dauert höchstens 30min.


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

05.05.2004, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sollte man auch noch den Data Files Ordner sichern, wenn viele Plugins laufen.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

06.05.2004, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondkalb
Allerdings sollte man auch noch den Data Files Ordner sichern, wenn viele Plugins laufen.

Nein. Ich hab es getestet (bevor meine Platte weg war). Habe MW deinstallt, weil ich die zip- oder rar Datein der Mods nicht finden konnte und es zu viele waren und man mir gesagt hat (der hat sich die Install und Deinstall-Datei angesehen) dass das nur die Spieldatein nicht aber die Ordner löscht, wenn noch andere Datein drin sind. So konnte ich z.B. eine Sicherheitskopie aller meiner Installierten Mods machen, bevor mein PC schrott ging (musste schnell gehen). Find ich recht praktisch.


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

06.05.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

06.05.2004, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR