Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Unterwasser-Bug bei GotY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ravenfears
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

ravenfears ist offline
Unterwasser-Bug bei GotYAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe mir die GotY Edition gekauft. Wenn ich erst das Spiel und alle Addons installiere und dann den inoffiziellen Patch läuft das SPiel nicht mehr. Es gibt einige Fehlermeldungen und dann spirnge ich in Windows zurück.
Wenn ich jetzt direkt nach der Morrowind-Installation den Patch installiere und dann die Addons, läuft das Spiel. Aber da dann wieder die Exe geändert wird, hat der Patch dann immernoch die Wirkung, dass das Unterwasser-Problem weg ist?

I der Höhle gleich hinter Seyda Neen (Addamasartus) wo man so nen Magier tötet, ist ein dann ein Teil der Höhle unter Wasser, wo dann auf dem Grund ein Skelett liegt. Ich denke aber es ist normal, da man sonst nicht an die Truhe kommen würde, die da ist, wenn man auftaucht...oder ist das schon der Bug?

In welcher Höhle möglichst am Anfang kann ich das denn mal verlässlich überprüfen, denn ich will nicht erst lange spielen und dann hab ich doch den Bug.

Oder weiß jemand von euch sicher, dass der inoffizielle Patch immer noch geht, nachdem man die Addons rübergezogen hat?


vielen dank, raven

19.03.2004, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ravenfears senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn der bug aktiv ist, steht in jeder höhle, in der es einen wasserspiegel gibt ( flag im editor), das wasser bis zur decke und tötet alle NPC's, in so fern würd ich sagen, Du bist sicher. Offensichtlich hat ubisoft für die Goty (oder auch schon für Trib/Bloodmoon? ) endlich nachgebessert - an sich währen sie dazu schon für die normale dv verpflichtet gewesen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.03.2004, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ravenfears
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

ravenfears ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Patch ja installiert. Nach der normalen Morrowind-Insallation.
Kann der nach den Addon-Installationen noch Wirkung haben?

cu

19.03.2004, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ravenfears senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, aber er ist offensichtlich auch nicht notwendig... das ganze wasserproblem hatte indirekt mit dem kopierschutz zu tun, und ich nehme an, Dass Ubisoft den jetzt ein wenig gelockert hat, damit er nicht mehr über originalcd's stolpert, wenn er das cd-laufwerk nicht mag...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.03.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die goty ist auf dem neusten stand und ein patch ist NICHT nötig (der inoffizielle schon garnicht). wie kommst du auf die idee einen installieren zu müssen?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.03.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du den inoffiziellen Patch überhaupt installiert, wenn du schon die komplette GotY hattest? Wenn überhaupt, macht das nur Sinn wenn du erst Morrowind, dann den Patch und anschliessend die Addons installierst. Aber so sehe ich darin keinen Sinn - meines Wissens behebt ein Patch Fehler, und der Zusatz inoffiziell bedeutet schlicht das er nicht von Bethesda selbst ist, oder? Dementsprechend haben Bethesda die inzwischen bekant gewordenen Bugs in der GotY behoben, was während der Bloodmoon Installation automatisch geschieht. Ich hatte auch keine Probleme mit der GotY bis jetzt. Mit Inoffiziellen Patches wäre ich immer vorsichtig, wenn keine Not an Mann ist...


__________________
"Er verliert die Balance... "

19.03.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
ravenfears
Scout



Dabei seit: März 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

ravenfears ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für eure hilfe!

20.03.2004, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ravenfears senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR