Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » meine gegner sind unverwundbar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Meiner Einer
Scout



Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Meiner Einer ist offline
  meine gegner sind unverwundbarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gruesse an alle.

habe die neueste deutsche version installiert (PC) von ubisoft exclusive. aber meine gegner sind leider unverwindbar, egal ob mit faust, dolch oder sonstwas.

was mache ich valch? :-)
für nen guten rat wäre ich dankbar.

ansonsten läuft das game einwandfrei.

habe intel 2,4, und geforce 4

06.02.2004, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meiner Einer senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr seltsam - versuchen wir's einzugrenzen, an einen technischen fehler glaub ich (noch) nicht...

1. klingt dämlich, aber: Du hast doch hoffentlich deine waffe gezogen bzw bist in den Faustkampfmodus gewechselt? mit der F-taste ging das, zumindest in der EV

2. Deine aktuelle waffe ist nicht zufällig ein Dietrich/lockpic/probe? ich hab auch schon mal versucht, gegner aufzuschließen statt abzustechen

3. Könnte es sein, dass du in den entsprechenden Fähigkeiten schlichtweg zu schlecht bist, um irgend was zu treffen?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.02.2004, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehe mal ganz stark davon aus das du eine Waffe nutzt deren entsprechende Fähigkeit noch zu biedrig ist. Ich hab vor ein paar Tagen auch ein neues Game angefangen und war verwundert als ich bestimmt 50 Pfeile auf eine Mudcrab geschossen habe (Sie hing fest) Aber ich hatte Marksman aus Versehen vertauscht und es war unter Misc Skills mit dem Wert 5 ... Als ich es probeweise mal auf 100 gesetzt hatte ging es doch... Will sagen, schau welche Gattung deine Waffe hat (Long Blade, Short Blade etc) und welchen Skill du darauf hast (Im Menü, rechts neben deiner Health) Wenn es, sagen wir unter 20 ist dann kämpfe mit einer Waffe die du besser beherrscht (ab 30-40 ca kann man gut kämpfen) und sammel so erstmal geld zusammen um dann den gewünschten skill bei einem trainer zu verbessern. Oder du läufst einfach ein bisschen in Der Wildniss herum und kämpfst gegen Scribs, Mudcrabs, Kwama Kundschafter, Cliffracer etc... Eben schwache Monster, nur in Höhlen würde ich mich ohne eine vernünftige Waffe nicht reinwagen. Oder wenn du einen halbwegs vernünftigen Skill in Beschwören (Conjuration) hast dann lerne zb Dolch beschwören, die Waffen geben +10 auf den entsprechenden Skill. Was ich allerdings nicht weiss ist ob du die Fähigkeit im Umgang mit der jeweiligen Waffe auch dann verbesserst wenn du nicht triffst.

PS
Wenn es immer noch nicht funktioniert dann schreib mal rein wie der gegner heisst, wie deine waffe heisst und deinen skill für die waffe. Eventuell hilft es auch wenn du vor dem Kampf kurz ausruhst bis deine Kondition (die grüne Leiste) sich wieder gefüllt hat. Mit niedriger Fatigue (Kondition) triffst du nämlich wesentlich schlechter.


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.02.2004, 14:38 Uhr editiert.

06.02.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meiner Einer
valch


pisa-studie !!!


__________________
Mr. Planet Morrowind

06.02.2004, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von Meiner Einer
valch


pisa-studie !!!



ich dachte, der asso wäre zu


@Meiner Einer
hast du schon haggys tipps befolg? geht es jetzt? oder hast du vielleicht ein plugin aktiviert?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
pisa-studie !!!


Und morgen lernen wir Ironie erkennen und verstehen.
Vielleicht auch ein bisschen aus dem Bereich aktive Hirnzüchtung.
(Weisst du wenigstens was die Abkürzung bedeutet?)

@Nebu
Wahrscheinlich gehts wieder, sonst wäre er nicht so lange off


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.02.2004, 17:57 Uhr editiert.

06.02.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
Wahrscheinlich gehts wieder, sonst wäre er nicht so lange off


will ich doch hoffen, nicht dass er sich vor lauter verzweiflung was angetan hat


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hannover
Beiträge: 385

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst, er hätte sich selbst als einzig bezwingbaren Gegner erkannt, und dann Hand an sich gelegt ???

Huch


__________________

07.02.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Noobie
Mage




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: schweiz
Beiträge: 239

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, auch im untersten Level mit Skill kurzwaffe auf 6 und bloss mit einem Silberdolch bewaffnet hab ich einen Kwama Kundschafter, zwei Schlamkrabben, zwei Skribs (oder wie die auch immer heissen) erstochen, als ich die Leiche des Steuereintreibers von Seyda Neen gesucht habe.
Wie das geht ohne draufzugehen und ohne Rüstung??
Einfach den Zauber oder die Fähigkeit Berserker benutzen, damit haust du die meisten Gegner um, ohne gross danebenzutreffen, bloss kann man keine Zaubersprüche ablassen, aber die hat man ja zu dieser Zeit eh noch nicht.

Fight so goood


__________________
...the place of your life!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

07.02.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und orks sind eh zu dumm zum zaubern


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

07.02.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Joanie
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Vom großen Nordwasser
Beiträge: 27

Joanie ist offline
SchwierigkeitsgradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, ich weiß nicht, ob es was bringt, aber wenn deine Waffenfähigkeiten wirklich noch nicht so hoch sind und deshalb alle Gegner unbesiegbar erscheinen, könntest du mal versuchen, den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu senken.
Das geht im Optionsmenü bis Max. -100.
Vielleicht klappts?

liebe Grüße

Joanie

07.02.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joanie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR