Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem mit der Karte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Problem mit der KarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

wenn ich spiele und durch türen gehe wo geladen werden muss, dann ist nach durchschreiten der türe meine karte weg. regional sowie die gesamtkarte von vardenfell. seit gestern ungefähr tritt das problem jetzt bei mir fast permanent auf, da ich grad in städten unterwegs bin. davor nur sporadisch mal.

ich kenne bereits nen thread wo dazu geraten wurde treiber zu wechseln. hab ich längst gemacht, nutzte nichts. auch diverse auflösungswechsel halfen nicht.

gibts sonst noch lösungsansätze?

ist übrigens die dv von mw und ich glaub nur die hat derartige macken. zumindest weit mehr als die ev.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 04.01.2004, 20:19 Uhr editiert.

04.01.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du irgendwas an der sysconfig oder an mw geändert (pi, einstellungen)?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein hab nichts am system oder an pi´s geändert oder hinzugefügt. das einzige was ich gestern mal gemacht habe war, die auflösung in mw niedriger zu machen. aber egal welche ich jetzt drin hab, das kartenproblem bleibt.


hab jetzt sogar mal bloodmoon installiert, in der hoffnung auf besserung ---> pustekuchen.

edit: jetzt beim zweiten versuch hab ich eine stunde spielen können, ohne das die karte weg war. hab jetzt aufgehört und karte ist noch da gewesen.


ja war wohl nichts. heute beim zocken war sie wieder weg nach kurzer zeit.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 05.01.2004, 15:30 Uhr editiert.

04.01.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR