Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Schiff-Problem am Anfang..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AgentSmith
Scout

Herkunft:

AgentSmith ist offline
  Schiff-Problem am Anfang.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch des dumme problem dass morrowind am anfang des games abstürzt. ich will durch die luke auf dass schiff aber es wird kein ladebalken angezeigt und mein pc schmiert ab....
plz leute helft mir...
ich hab des game schon en bissle länger und es is die komplett deutsche version. bei meiner alten grafikkarte (radeon 9000 all in wonder ) ging des game ohne probleme und jetzt hab ich mir ne radeon 9700 pro geleistet und ich komm nicht mehr in die aussenwelt sondern häng nur auf dem schiff da rum
was ich noch sagen sollte... dich hab schon den inoffiziellen patch installiert sowie den omega treiber... geht aber immer noch net.

System :
- windows xp professional
- 256 mb ram
- radeon 9700 pro mit neuesten treibern und Dx 9.0 a
- hab 2,4 GHz

bitte helft mir ich bin so verzweifelt

ALLES KLAR ??? jut

( hab den spruch ma wo gehört.. ka wo )

MITGLIED IN DER MATRIX

Dieser Beitrag wurde von AgentSmith am 15.09.2003, 15:07 Uhr editiert.

15.09.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AgentSmith senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du wirklich den patch hier heruntergeladen?
Sollte dann eigentlich gehen.

Hier ist er zu finden.

Alternativ den Omegatreiber runter, denn der ist keine Garantie und den offiziellen wieder aufspielen.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 15.09.2003, 15:25 Uhr editiert.

15.09.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch. Da im Handbuch unter Fehler stand, dass die Treiberversion der Grafikarte diesen Fehler verursachen kann, hab ich dann den neusten Grafiktreiber hochgespielt. Danach alle Patch und seitdem hat es funktioniert.
Vielleicht liegt es bei Dir aber auch an dem Radeon-Problem, was im Forum derzeit heis diskutiert wird. Hoffe nicht, da dafür offenbar noch keine Lösung vorliegt.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

15.09.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
AgentSmith
Scout

Herkunft:

AgentSmith ist offline

eben.. und des wär echt sch...
ich hab den patch downgeloaded aber bei der installation passiert irgendwie nix. ma soll ein verzeichnis angebe und ich hab des angegeben indem die mor. exe liegt aber nix passiert . will keine dateien überschreiben oder so. und es geht immer noch net... leider

trotzdem thx

ALLES KLAR ??? jut

MITGLIED IN DER MATRIX

Dieser Beitrag wurde von AgentSmith am 15.09.2003, 16:16 Uhr editiert.

15.09.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AgentSmith senden
AgentSmith
Scout

Herkunft:

AgentSmith ist offline

man keiner schreibt mir was.... bitte helft mir doch plz....... plz plz...

ALLES KLAR ??? jut

MITGLIED IN DER MATRIX

18.09.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AgentSmith senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ein Bekannter hatte genau das gleiche Problem - wenn er durch die Luke wollte, stürzte das Spiel ab.
Er hat ein Microsoft-Update gemacht und die neuesten Treiber seiner Grafikkarte geladen und installiert. Seitdem läuft es!! Vielleicht ist das ja noch eine Möglichkeit für Dich! Viel Erfolg!

19.09.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
cahoona
Scout

Herkunft:

cahoona ist offline

bitte um Hilfe,

hier mein Rechner, 3000 AMD,1 GB Ram und eine Ran.all in wonder 9600 pro. Onboard sound.
obligatorischer Absturz,habe Ati Treiber und Omega Treiber probiert, DX 9b ist drauf und inoffizieller Patch.

hat jemand noch ne Idee.

danke im vorraus

20.09.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cahoona senden
AgentSmith
Scout

Herkunft:

AgentSmith ist offline

alles wieder klar... ich habs zum laufe gebracht

*feierstimmung*...

also mir hat geholfe dass ich die windows updates alle runtergeladen hab, denn das hab ich früher nie gemacht. danach noch das service pack von microsoft und ich konnte das erste mal aus dem schiff raus. aber bei einer thruhe hat sich das game wieder aufgehängt und ich hatte wieder das gleiche problem. dann hab ich den omegatreiber installiert und gleich danach den inoffiziellen patch für morrowind und jetzt konnt ich wieder meinen charackter erstelle und abspeichern... seitdem geht das game da ich nur den spielstand laden muss und dass funktioniert jetzt gut

ich hoffe ich konnte noch anderen helfen

mfg Agent

ALLES KLAR ??? jut

MITGLIED IN DER MATRIX

21.09.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AgentSmith senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR