Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » DAS RUCKELT SOO !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie ich sehe bin ich also nicht der einzige...

Wenn ich in Bloodmoon die Sichtweite auf 50% regle habe ich 19-60 Frames, aber ich mein' Leute! So jung ist morrowind auch nicht mehr, die Hardwar müsste das doch locker packen *seufz*

Und dann immer diese (nett gemeinten) Computer Bild Spiele Tipps wie "Festplatte defraggen", als ob das jemals was gebracht hätte...

Außerdem liegts bei mir sicher auch eher an der CPU und an der Grafikkarte.

15.11.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (1,4 GB <Athlon CP 1600+>, 256 mb DDR RAM und Radeon 7500) läuft das spiel fast flüssig. Nur wenn ich gegen 4-5 Magier kämpfe und in Aschestürmen ruckelt es stark. Die kleiner Ruckler zwischendurch stren mich nicht. Hab max. Sichtweite und Echtzeitschatten aus.

15.11.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR