| Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
04.06.2003, 13:24 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi,
das funzt eben nicht !!!
ich geh jetzt nochmal an eien anderen rechner, probier alles nochmal un dposte dir zwischendrin mal meine skillwerte.
da dieser quest ja eigentlich relativ weit am anfang / balmoral steht, kann das mit der wortgewandheit nicht
so richtig hinhauen, ich hab da schon recht vernünftige werte .
bis denn gothicxxc
|
|
04.06.2003, 13:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
04.06.2003, 13:35 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
so hier it is
rothwarden stärke 100 / intelligenz 46 ( also blöd aber stark ) ,willenskraft 45 ; geschicklichkeit 74 ; schnelligkeit 62 , konstitution 77; charisma 65 ; glück 40
alles andere leitet sich durch bezahlte antrainierte nebenfähigkeiten ab die sind alle zwischen 55 und 60
wortgewandheit ist nur 40 , aber das reicht für alle anderen figuren die ich jetzt mal " angepöbelt habe ( in etwa so, wie das die allseits beliebten " forumsspezialisten " mit langer zugehörigkeit tun :-)))
aber die penner in der ratstaverne reagieren einfach nicht.
so ich frag mich jetzt natürlich auch, ob die lösung dieses subquests irgeneinen einfluss auf das weitere game ( freischalten weiterer quests ) hat, oder ob es
nach der abholung des " kaiserlichen " geschenks damit
erledigt ist ????
dann noch was, ich habe noch nie in irgeneinem rollenspiel ( von b wie baldurs ... bis in die neuzeit )
jemals einen zauberer , magier oder ähnliches gespielt. ich nutze allenfalls regenerationszauber und magisches equipment.
mag sein, das mir dadurch eventuell spielspaß verloren geht, aber ich mag dieses aus der ferne bruzeln irgenwie nicht
es entspricht mehr meinen naturell, den " krieger zu spielen ", ich kenne ja auch keinen im richtigen leben, der zaubern kann :-))))))))))
so damit ist klar, das ich eher der losrennende, ohne gnade plattmacher bin :-)))))
gothicxxl
gothicxxl
|
|
04.06.2003, 13:49 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Diese Berlinerrambos immer tztz 
Die quest hat keinen weiteren einfluss auf das spielgeschehen. Als Belohnung bekommst du glaube ich nur geld (bin mir da aber nicht sicher).
Ich verstehe dein Problem allerdnigs nicht. Hau einfach alle um, renne zur festung an allen wachen vorbei und zum Auftraggeber. So schwer dürfte das doch nicht sein.
Oder du rennst zur Diebesgilde und bezahlst dafür das kein Kopfgeld mehr auf dich ausgesetzt ist. (musst aber mitglied sein)
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.06.2003, 13:53 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi,
rambos korrektur
das mit dem andern rechner hat nur damit zu tun, das ich auf festplatte ( im einschubsystem ) meine alte
morrowindversion drauf habe, und die neue auf dem 3000er athlon daneben, und ich hier mit dir am 3ten rechner 2000er poste, und zu allem übel der neue rechner im zimmer meines sohnes steht, ( neben dessen zwei rechnern, ) weil er den 3000er den ich gerade fertig gebaut habe, natürlich gleich ausprobieren mußte, also das ding occupiert wurde !!!
ob ich ihn jemals wiedersehe ( schluchz ) ist hier keine
existentielle frage :-)))
und wie gesagt, nochmal langsam : ich kann machen was ich will,die typen lassen sich nicht provozieren, also haut rambo drauf und läßt den wirt großzügigst am virtuellen leben.
dann begibt sich papa zur burg ---- da flaaen sie dann alle über den armen jungen her !!! ich hab dann auch alle gemeint, oder hab ich was anderes gepostet ??? lol :-))) auch alle in der burg sind von meinem kurzbesuch nicht so recht angetan, denn auch mein auftraggeber betteln um die reise ins nirvana von morrowind ( soll heißen --- ist nicht mehr komunikativ )
alles klar soweit ????
mich deucht zwischenzeitlich ein verdacht
die morrowind götter können mich auch nicht leiden. denn bei der menge an schrott der letzten tage, die auf das spiel zurückzuführen sind muß ich irgendeine negativ elektrische anti morrowind spielausstrahlung haben !!!!
ist hat wie im echten leben
aber was solls ---don´t worry be happy oder so ähnlich :-))
gothicxxl
|
|
04.06.2003, 14:15 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Wenn du ein paar Rechner loswerden willst, nehm ich dir gerne welche ab. Zahle auch das Porto!
Ich werde heute abend die quest nochmal eben durchspielen und dir dann die Lösung verraten.
Optional kannst du auch bei http://www.yiya.de vorbeigucken. Da steht unter Walkthruds->morrowind->freie quests
auch deine Lieblingsquest.
Leider mögen dich die Morrowindgötter ja nicht besonders, so dass ich davon ausgehen kann, dass du noch viele Probleme hier posten wirst. 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.06.2003, 14:30 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi,
ist klar, bin mit porto einverstanden , insgesamt dann bitte pro rechner ( will die post so, kann ich ja auch nix für ) ca. 1500, euro , ich geb dann die kontonr. durch, du mir die lieferadresse, von selbstabholung kann ich nur abraten, auf dem weg nach berlin lauern zuviele wegelagere, die dich vielleicht ausrauben wollen.
aber danke für die tipps, ich zock das wie gesgt gerade an der stelle nochmal, weil -- zum heck --- es ja ne möglichkeit geben muß.
bin jederzeit zur gegenleistung bereit
mit den weiteren anfragen könntest du ev. recht haben,
aber ich hab gerade ein walktrough aus dem netz gezupft und den fehler begangen, den auszudrucken. als ich heute morgen ins zimmer kam, warn s so ca 300 seiten, was ja nicht ganz so tragisch wäre, aber meine beiden main coon katzen hatte in der restnacht ne party, nun muß ich erstmal sortieren ( grummel )
gothiccxxl
so macht das forum dann auch spaß, wenn mann auch mal was vernünftiges rüberkommt .
muß ja nicht alles toternst sein. so machts laune.
gothicxxl
|
|
04.06.2003, 15:01 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
|
@Gothicxxl
Hab die Fuzzis in der Ratstaverne auch angemotzt, und jeder hat minutenlang nur "du bist erbärmlich" gesagt! Ich hab mich aufs spotten fixiert! Ich muss sagen, ich gib nicht so schnell auf. Einen hab ich 120x verspottet, dann hat er gesagt "jetzt reichts", hab auf seinen ersten schlag gewartet und dann gings rund! Ich hätt ihn wahrscheinlich 200x auch verspottet Irgendwann gehts (da schau ich halt daneben fern ) Denn bei 100x spotten triffst du mit der maus alles, ohne auf den Monitor zu schauen! Naja, ab den 200. Mal sag ich auch "lecko mio"! Aber so weit ists noch nie gekommen.
|
04.06.2003, 16:03 |
|
Kajiira
Mage

|
|
|
Für die quest in der ratstaverne bekommt man nen chämeleon ring der 12000 wert ist ......
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 04.06.2003, 16:17 Uhr editiert.
|
|
04.06.2003, 16:17 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
|
sag mal gehts noch?
hm, da wäre es ja am besten, euch nen extrathread zu gönnen, wo ihr schön weiterstreiten könnt. aber es gibt ja eigentlich so was wie pn's...na ja...
jedenfalls, wenns nun so weiter geht, sind alle posts von euch futsch.
ich werd mal schauen ob das mit dem extrathread geht, ansonsten pn!
sollte noch ein post hier auftauchen, wird dieser ebenfalls gelöscht, noch mals: pn! da könnt ihr, wir, gerne weiterdiskutieren...
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
04.06.2003, 16:51 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
|
A) ich habe schon früher mal einen Ban für Metal eingreicht liegt aber nicht in meiner Hand sondern in der der Admins
B)Die ganze Diskussion hier ist zwar ganz schön kewl aber total Sinnlos drum lösche ich mal alles Überflüssige in dem Thread ..
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
04.06.2003, 16:56 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi jungs,
von schloafen
A) ich habe schon früher mal einen Ban für Metal eingreicht liegt aber nicht in meiner Hand sondern in der der Admins
hab das gerade gelesen ! wenn da nichts passiert ist, hat kain ja wohl recht.
bildet ihr anderen euch eigentlich ein, in einem öffentlichen forum aufgrund eurer ach so wichtigen " forenzeit " irgendwelche privilegien zu haben ????
wenn ja, sagt mal welche.
aber die mods haben eigentlich recht, ich ignoriere dich
zukünfig , und das wars. ich hab jetzt besseres zu tun.
wenn ich hilfe brauche mach ich ein neues " thema "
auf
danke an alle vernüntigen board - member
@ feanor
thx
hat geklappt, ist aber wirklich mühsam, habe irgendwann bei der klickarie aufgehört zu zählen.
ist schon meriwürdig, das das so mühsam ist, im richtigen leben gehts extrem viel schneller
gibt tatsächlich diesen ring den kajiira beschrieben hat, der ist garnicht so schlecht.
gothicxxl
|
|
04.06.2003, 17:11 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
|
freut mich, dass es geklappt hat! Mein Kollege hat auch wie der Wanhsinnige verspottet! Ein paar Fuzzis sind eben nicht so leicht zu vergraulen Jetzt werd ich einmal schaun, ob man Dagoth Ur verspotten, oder bewundern kann! (aber eher nicht)hab einen save, wo er noch am Leben ist! Muss sagen, dass der ziemlich schwach war (für mich halt)
Den Ring gibts! Heisst "Ring der Umgebung" Man muss in Balmora in ein Haus einbrechen und mit der Haushälterin sprechen! Die gibt den Auftrag, den Mörder ihres Arbeitgebers zu finden! Der Mörder is der Typ in Der Ratstaverne bei der Eingangstür!
Muss so sein, wenn nicht, bitte postets! Is schon lange her, die quest hab ich vor langer zeit gemacht! Weiss nicht mehr, wie das haus geheissen hat!
|
04.06.2003, 20:20 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Gothicxxl
hat geklappt, ist aber wirklich mühsam, habe irgendwann bei der klickarie aufgehört zu zählen.
ist schon meriwürdig, das das so mühsam ist, im richtigen leben gehts extrem viel schneller 
sobald die disposition unter 0 sinkt, sind auch die chancen gleich 0 - die jeweilige person ignoriert den spieler völlig und läßt sich von diesem daher auch nicht mehr beeinflussen.
Zitat: Original von Feanor
Jetzt werd ich einmal schaun, ob man Dagoth Ur verspotten, oder bewundern kann! (aber eher nicht)
richtig, das geht bei allen creatures nicht - siehe auch vivec, almalexia, den creeper, die mudcrab, yagrum bagarn etc.
Zitat: Original von Feanor
Muss so sein, wenn nicht, bitte postets!
es ist nicht so.
wie bereits an anderer stelle angesprochen, ist die aufklärung des mordes in balmora eine hlaalu-quest, für die man wohl kaum von larrius varro belohnt wird. den ring of surroundings gibt es in der tat für die "bloodbath"-quest.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
04.06.2003, 20:47 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
varante 1 : alles umgenietet, kopfgeld 5050 draken,
magiergilde hat mir nicht weitergeholfen, also ohne unterbrechung und weitere kämpfe ( allem aus dem weg gegangen ) rein in die festung --- zum auftraggeber ---- ring gekriegt, kopfgeld gelöscht !!!!
variante 2 : alle beteiligten figuren " wohlwollen auf null " und dann weiter verspottet, und es geht doch
( entgegen dem , was mein vorredner sagt ) oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden ???
alle figuren außer wirt in ratstaverne greifen dann irgendwaann einzeln an .....!!!! hat bei einigen weit über zweihundert klicks gebrauch, hatte aber den nebeneffekt, das das kopfgeld entfällt.
ich gebs ja ungern zu, aber diesen ring habe ich in der mondfestung vom dortigen auftraggeber gekriegt.
das mit dem hlaalu - quest stimmt übrigens, den hatte ich im vorigen jahr durchgezockt.
wenn mann also den auftrag der diebesgilde ( schlüssel ) und den teil des hlaaluquests ( mörder )
auch noch spielen will, darf der mondfestungsquest erst als letzter gelöst werde,.
gruß gothicxxl
|
|
04.06.2003, 21:15 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Gothicxxl
variante 2 : alle beteiligten figuren " wohlwollen auf null " und dann weiter verspottet, und es geht doch
( entgegen dem , was mein vorredner sagt ) oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden ???
wie gesagt, die chancen sind gleich 0 und man klickt sich zu tode, unmöglich ist es aber natürlich nicht.
|
|
04.06.2003, 22:18 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
hi, das ist jetzt für einen warscheinlich nicht zufällig anwesenden moderator .
wo sind meine zwei ehrlich und nicht negativ gemeinten ( und auch so formulierten ) fragen an kain bezüglich der zitate geblieben ???
mich hat das ehrlich interessiert, warum sind die gelöscht worden ???
das schlägt dem faß ja nun wirklich den boden aus,
wo sind wir eigentlich ??? bei big brother ???
wäre schon nett, wenn ich ne vernünftige begründung
dafür kriegen würde ( so ein schwachkopf wie ich versteht den begriff demokratie vielleicht ja falsch )
darf man diese fragen nicht stellen ??? , heißt das board nicht allgemein ???? welche regel wurde veletzt ????
gothicxxl
|
|
04.06.2003, 23:06 |
|
Gothicxxl
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ich hatte übrigens relativ weit vorne noch ein problem geschildert, wo ich bisher auch noch keien resonanz gekriegt habe.
bei tribunal ( ich les das jetzt hier in dieser minibeilage zum 1000sensten mal ) , soll ja die journalfunktion die quests eigenständig sortieren !!! und dann soll man ja inder karte eigene locations eintragen können.
das funzt bei mir auch nicht !!!
ich war vorhin ( als die diskusion die höchsten wellen geschlagen hat,-- hab leider dementsprechen wenig mitgekriegt ) bei saturn und habe beide originalversionen umgetauscht, ( hätte ja sein konnen, das es daran liegt ) und habe alles nochmal installiert.
da ihr das aber alle jetzt warscheinlich mit den gleichen ve4rsion wie ich zockt, und diese probleme ja offensichtlich nur bei mir auftauchen geh ich mal davon aus, das ich entweder was komplett falsch mache, oder einfach nur was falsch verstehe .... was ja im endeffekt aufs selbe rauskommt.
übrigens sind beide tribunalpatches installiert !!!
geht das erst, wenn mann den tribunalhaupquest in dem unterirdischen labyrinth anfängt ????
danke im voraus für kompetente hilfe, so sie denn kommt
gothicxxl
|
|
04.06.2003, 23:20 |
|
Garak
Admin

|
|
|
zur Frage in Rot: ich steck zwar nicht dahinter, aber ich nehm an, daß die zitatsache nichts mit dem Thema zu tun hatte - wenn ein Thema speziell 2 user angeht (wie fragen nach Avatar- oder Signaturquellen) sollte das per PN erledigt werden und kann in unübersichtlichen treads schon mal gelöscht werden! - ausserdem gibt es soweit ich weis passende treads dazu im Funbereich...
Zu Deinen Tribunalproblemen kann ich nur sagen: die ev hat bei mir nie gezickt (ausser einem durch den Patch beseitigten soundbug) - bleiben aus meiner sicht 2 mögliche Fehlerquellen: Ubisofts mehrfach bewiesene Unfähigkeit oder wildes durcheinanderbenutzen deutscher und englischer Patches...
Übrigens möcht ich Dir noch den Editbutton ans herz legen!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.06.2003, 23:32 |
|
|