Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Ziemlich...ahm...roter Himmel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Tyrion
Crusader




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 281

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So...hab mich ziemlich lang nicht mehr blicken lassen ^^' Hab auch eine "kleinere" Morrowind Pause hinter mir...nun...ich hatte aber in letzter Zeit wieder ziemlich Lust drauf, nur besteht das Problem noch immer, auch mit Wetter Amulett. Auch in Mournhold ist der Himmel rot, was mir doch sehr den Spaß an der Sache vermiest ^^' Neuinstallieren ist schwer, da die CD von Morrowind etwas zerkratzt ist und der Data Files Ordner nicht wirklich installiert wird->ich muss einen älteren in den MW Ordner kopieren ^^' Najo...vielleicht weiß noch jemand einen anderen Weg, wie man das Problem lösen könnte ^^'

10.09.2005, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR