Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Gezwungene Neu-Installation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  jeden tag muss ich ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Morrowind neuinstlieren!ich weiss auch nicht wieso..
weis es hier jemand?

03.01.2004, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derSchwarzeMann
...Morrowind neuinstlieren!ich weiss auch nicht wieso..
weis es hier jemand?



Ähm, okay. Jeden Tag befiehlt dir eine mysteriöse Stimme in deinem Kop "INSTALLIERE MW NEU!!! JETZT!"? Nunja, in dem Fall hilft nur Alkohol-Entzug oder ein Besuch beim Doktor.

Mal im ernst, warum musst du MW jeden Tag neuinstallieren? Was für ein Sys hast du?

*schieb*

Und Topic wird auch gleich mal aussagekräftiger gestalltet...

03.01.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht so gut formulieren...danke für das ganze neuschreiben ;-)
Meine OS ist Win XP
Wen ich nach einem tag morrowind starten möchte,kommt da dieser fehler,wo man den Problembericht zu microsoft schiecken muss.Ich hab keine Ahnung wieso.
Und dan startet das game halt nicht.Das Game geht dan nur nach neuinstalation,und dan auch nur für einen tag.

03.01.2004, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Albas
Archer




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Albas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall scheinst du jeden Tag zig fragwürdige Threads erstellen zu müssen *schmunzelt*

Al'


__________________
ICH bin noch WACH!

03.01.2004, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albas senden
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry ;-)
Hab mich heute erst angemeldet und mal so richtig die Sau rausgelassen,über alle meine fragen.. ;-)

03.01.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

prozessor?
grafikkarte?
soundkarte?
arbeitsspeicher?
mainboard?
die neuesten treiber?
welche morrowindversion (deutsch/englisch, versionsnummer)?

wie lautet die fehlermeldung?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.01.2004, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AMD Athlon +2000
Nvidia geforce 5200
512 MB SD-RAM
Morrowind 3 is in englisch
Natürlich die neusten treiber
Mainboardt ASrock k7vt2
Ich zock das game ja,aber nur einen tag lang,dan neuinstalation!(Natürlicvh behalt ich die save Games)
Morrowind hat einen schweren fehler festgestellt und muss beendet werden
Liegt es vieleicht an den save games??

04.01.2004, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Jule
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26

Jule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon möglich.
installier es mal neu, lass aber die saves raus!


jule


__________________
alte saves wieder gefunden ^^

Name: Zirgul Meathimun
Level: 86
Rasse: Dunmer
Klasse: Allrounder

Späher der Klingen
Hortator der 3 Fürstenhäuser
Nerevarine der 4 Stämme
Erzmagier der Magiergilde
Meisterdieb der Diebesgilde
Großmeister des Hauses Hlaalu
Primas des Kaiserlichen Kultes
Großmeister der Morag Tong
Ehemaliger Quarra Vampir

Ruf: 78

04.01.2004, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jule senden
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne sorry geht nbich

04.01.2004, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Kämpfer der Numinor
Archer



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Kämpfer der Numinor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch mal ne andere partition , oder einen patch !
vieleicht is dein ram auch nicht in ordnung ! wenn du 2 Rambausteine hast nimm mal einen raus und teste es dann mal ! (kenne das durch meinen kumpel ! der hatte einen rambaustein der nicht ok war und bekamm den fehler auch recht häufig ! )

ach ja ist es ne original version ??? frage nur weil cracks die merkwürdigsten sachen verusachen ! wenn es ne gebrannte is dann haste eh selber schuld aber das nur am rande !

04.01.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kämpfer der Numinor:
ach ja ist es ne original version ??? frage nur weil cracks die merkwürdigsten sachen verusachen ! wenn es ne gebrannte is dann haste eh selber schuld aber das nur am rande !


Klar ist das Original!

04.01.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Kämpfer der Numinor
Archer



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Kämpfer der Numinor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frage doch nur weil soo normal ist das heutzutage nicht ! und es hätte ein Grund sein können !! Sorry !

05.01.2004, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön - und nur komplette Volliditen fragen in einem Internetforum nach fehlern mit einer gecrackten version - nur weil wir nicht offiziell zu Bethesda oder ubisoft gehören, heisst das noch lange nicht, dass wir das tolerieren werden.

zum probem: die nachfrage nach der Gameversion hast Du wohl falsch verstanden: dass Du The Elderscrolls 3: Morrowind hast war uns klar, es ging um die aktuellste patch-version: 1.0xxxx im us-auslieferungszustand, 1.2xxxx auf aktuellem stand des basisspiels, 1.4xxxx fur Tribunal und 1.6xxxx für bloodmoon (die xxxx stehen für die build-nummer, sind aber irrelevant, da es da jeweils pro sprachversion und hauptversionsnummer nur eine Zahlenfolge gibt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2004, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der readme steht:
The Elder Scrolls III
MORROWIND

v1.0

05.01.2004, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann geh zur ubisoftseite (www.morrowind.de/updates.php) und zieh dir den passenden patch auf version 1.2, vielleicht hilft der Dir weiter - mal ganz abgesehen davon, dass da noch ein Gesundheitsbalken mit angezeigt wird und auch sonst einiges optimiert wird - z.B. das kombinieren mehrerer plugins, die in der selben Zelle änderungen vornehmen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2004, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja,in der eadme steht:
Morrowind hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbei noch nicht gespeichert hatten,können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten
Ein Problembericht,den Sie uns senden können,wurde erstellt.Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten.
Um zu sehen,welche Daten ihr bericht enthält, klicken Sie hier.
(Problembericht senden) (Nicht senden)

Ich glaub jetzt sollte es jedem Klar sein,was für eine fehlermeldung kommt

05.01.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Kämpfer der Numinor
Archer



Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Kämpfer der Numinor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol@ Garak ! es hätte eine mögliche fehlerquelle sein können ! mehr hab ich net gesagt !
aber fakt is das sehr viele cracks auch benutzen weil sie kein bock haben die cds einzulegen !
Raubkopierer gibt es eh zu genüge !
auch wenn du hier was zu sagen hast muss ich mich von dir als vollidioten bezeichnen lassen !!!!!
was gilt hier ? redeverbot ? is halt so das viele kiddies sich die spiele saugen und dann in foren rumheulen das was net klappt ! (ist nicht auf diesen thread bezogen !)
war eigentlich ganz angetan von diesem forum aber
alles lass ich mir net gefallen !

05.01.2004, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kämpfer der Numinor

Raubkopierer gibt es eh zu genüge !
auch wenn du hier was zu sagen hast muss ich mich von dir als vollidioten bezeichnen lassen !!!!!
was gilt hier ? redeverbot ? is halt so das viele kiddies sich die spiele saugen und dann in foren rumheulen das was net klappt




jetzt komm mal wieder runter - les dir meine aussage in ruhe durch, dann wirst Du merken, dass ich mich grade auf diese "rumheulenden kiddies" bezogen habe - leute die so was posten wie "hilfe, meine raubkopie läuft nicht" sind vollidioten, die auch postwendend gesperrt / gelöscht werden.

dein hinweis war durchaus realistisch, sollte hier im forum aber nicht nötig sein, eben weil wir strikt gegen raubkopierer vorgehen - im Übrigen haben wir da auch keine andere Wahl, da uns rechtswiedrige aussagen xbeliebiger user als zu eigen gemachte meinung interpretiert wird, wenn wir nicht in angemessener zeit reagieren - theoretisch steht jeder Betreiber eines internetforums mit einem Bein vor gericht


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein raubkopierer,fertig is es!
Wir wollen (hoff ich jedenfalls) alle mein kleines Problem lösen...
ps:cracksbenutz ich auch net...

05.01.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast den patch jetzt draufgemacht?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.01.2004, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR