Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » morrowind problem seit XP » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Omega
Bard

Omega ist offline
  morrowind problem seit XP Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe neulich erst morrowind gekauft und da hatte ich noch ME drauf

nach einigen tagen bekam ich dann XP pro und dann wollte ich auch gleich morrwind spielen alles geht nur einer weile stürtzt es einfach ab nicht nur das spiel der computer startet neu -kurz vor dem absturtz kommt eine fehlermeldung die leider nicht einmal ne sekunde bleibt - und dann absturz

kann man mir helfen ?

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

19.11.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du nach der installation auch wieder die neusten Graka Treiber drafugemacht und mal den inoff. patch für morrowind installiert? An windows xp kann das eigentlich nicht liegen da das bei mir ohne probs läuft.

19.11.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
Omega
Bard

Omega ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich so einen inoffizielen patch von morrowind

fals du auch so einen patch benutzt könntest du mir sagen wo du den herhast ?

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

20.11.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Omega
wo finde ich so einen inoffizielen patch von morrowind

Schau mal hier.

20.11.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Omega
Bard

Omega ist offline

ich habe auf der seite leider nur mods und so was gefunden aber keinen patch der mir die fehler beheben soll ?

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

22.11.2003, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Hier im Forum gibt's ja einen eigenen Thread darüber...
*schaumal*
OK, hier ist er:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=19&styleid=2

Zuerst , i.Patch, Tribunal, T-patch, Bloodmoon (je nachdem, welche AddOn's du hast...)

22.11.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Omega
Bard

Omega ist offline

ich werde es noch mal neu install

aber ich kann diesen patch beim besten willen nicht finden nur immer plug-ins wie buch rotieren etc.

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

22.11.2003, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

da xp ja von vorne herein mehr speicher konsumiert als xp könnte es daran liegen. mir hats geholfen den virtuellen speicher manuell einzustellen.

23.11.2003, 03:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Omega
Bard

Omega ist offline

da ich mich zur seit an alles klammere das mir hilft
wie könnte ich so etwas einstellen ?

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

23.11.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Zitat:
Original von Omega
da ich mich zur seit an alles klammere das mir hilft
wie könnte ich so etwas einstellen ?

Folgendermassen vorgehen

Start anklicken

--> einstellungen anklicken

---> systemsteuerung anklicken

----> system doppel klicken

-----> Reiter Erweitert anklicken

------> Systemleistung Einstellungen anklicken

-------> Erweitert anklicken

--------> Virtueller Arbeitsspeicher ändern anklicken

Auf der dann sichtbaren Seite kannst du dann definieren auf welchem Laufwerk/Partition
du die Auslagerungsdatei anlegen willst und wie gross sie sein soll. (benutzderfinierte Grösse in MB)

trage zb 1024 MB als min. und max Wert ein, legt dir XP eine feste Auslagerungsdatei von 1 GB an.

Solltest du noch Fragen habe schicke einfach ein PN.

Änderungen erfolgen natürlich auf eigenes Risko.

23.11.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

...und am besten auf ein anderes laufwerk (nicht partiton) legen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.11.2003, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Omega
Bard

Omega ist offline

habe es jetzt maximal eingestellt
naja stürtzt immer noch ab werde aber jetzt ma einen neuen graiktreiber holen ich hoffe es geht dann

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

24.11.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Wieviel MB-Ram haste ?
Kann ja sein das der durch ne Überlastung heiß läuft und darum stürzt dein Pc ab ?

24.11.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Omega
Bard

Omega ist offline

ich habe 256MB-ram

und virtuell habe ich nun maximal sowas mit 700
aber es stürtzt meistens ab wenn ich immer in ne neue area will oder ma einen händler was frage immer
wenn ich halt etwas auslöse

aber meistens bei neuen areas !

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

25.11.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

256 MB sind bei XP schon relativ mager. Kannst du noch aufrüsten? Wenn ja solltest du es in Erwägung ziehen, außer der restliche Computer ist auch schon etwas betagt, dann zahlt es sich wahrscheinlich nicht mehr aus.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.11.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Omega
Bard

Omega ist offline

das wird es sein mein computer ist sau mager
aber ich werde es immer weiter probieren

1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle

25.11.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden Homepage von Omega Füge Omega in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Aus welchen Gründen auch immer. Omega hat für sein Problem einen neuen Threat aufgemacht und daher => Close

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.11.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR