Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » "Data Files" lässt sich nciht mehr öffnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
  "Data Files" lässt sich nciht mehr öffnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also. Vor einer kurzen Zeit habe ich bemerkt, dass bei dem Morrowind Autostart das Menu "Data Files" nicht aufgeht. Er lädt es immer so lange bis das Autostart Fenster verschwindet. OK, nochmal MW neu installiert. Es klappte alles prächtig bis ich heute eine PI aktivieren will und nun habe ich wieder das gleiche Problem. Hängt das an den Plug-Ins zusammen die ich drin hatte? Diese wären:

NPC Replacer 3.5
Caldera Townhouse
A good place to stay
Flaschenhaus
100% Projectile Store Chance
Mephistos Cloak Collection
Grazeland Castle
New Ingredients

20.10.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aktivier die PI´s am besten Mal eins nach dem anderen, nach jedem versuchst du dann ob du das noch öffnen kannst, dann poste hier welches den Fehler verursacht!

20.10.2003, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der theorie können die pi's das gar nicht... hast Du was installiert, das an der Morrowind.ini rumpfuscht? dort könnte es einen Parameter geben, der für den Datafiles-Dialog verantwortlich ist....

20.10.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Zitat:
hast Du was installiert, das an der Morrowind.ini rumpfuscht?

Ich kann mich erinnern, dass ich das nicht gemacht habe. Nunja dann bleibt mir halt nur noch der Weg MW nochmals neu zu installieren. Ich hoffe das Problem bleibt nicht weiter bestehend.
Trotzdem danke.

20.10.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR