Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Bildfehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  BildfehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit immer wieder Grafikfehler im Spiel und heute auch einmal im Editor. Mit Grafikfehlern mein ich nicht etwa Pixelfehler sondern ganze Models oder Model-Gruppen (z.B. alle NPC's) die "Explodieren". Klingt jetzt zwar blöd, ist aber die passendste Beschreibung: Das Model ist weg, dafür befindet sich ungefähr an der entsprechenden Stelle ein grob kugelförmiger Haufen (der größer als das ursprüngliche Model ist) mit einfärbigen Dreiecken unterschiedlicher Größe und Ausrichtung. Auserdem kommt es immer wieder vor, daß im Spiel die Menüfenster (Inventar, Karte, usw.) komplett leer sind und beim Drücken von Esc zwar das Spiel anhält, aber keine Schrift (Ende, Zurück, ...) erscheint.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und was ich dagegen unternehmen kann. Meine GraKa ist eine Asus V8460 mit neusten Treiber. Betriebssystem: Windows XP.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.09.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ich das sehe kann das nur an der graka liegen. zwar nicht die treiber aber an der einstellung. hast du schon alles versucht zu verstellen?

08.09.2003, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklich niemand helfen?

MW ist so unspielbar, jeder 3-10 Zellenwechsel führt entweder zum Totalabsturz oder zumindest soweit das MW abstürzt. Danach läßt sich MW nicht mehr starten => Fehlermeldung: "Render Creation Error: "Unknown frame buffer mode"

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

09.10.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

neuinstallaton von schon versucht?

-> save games sichern!!

edit: ''Unknown frame buffer mode'' -> da hast du eine falsche einstellung in den grafikoptionen schätze ich.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 09.10.2003, 22:30 Uhr editiert.

09.10.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Neuinstallation hab' ich schon versucht, ebenso neuer Grafiktreiber.

Albert Einstein

09.10.2003, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

So, ich hab die Lösung jetzt endlich gefunden: Der Fehler hängt irgendwie mit meinem Charakter zusammen. Nachdem ich alle Save-Games gelöscht und einen neuen begonnen habe, war alles in Ordnung. Trotzdem hier einige witzige Fotos für alle die vielleicht das selbe Problem haben.

Und wer weiß welcher Ort das sein soll?

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 20.10.2003, 08:07 Uhr editiert.

20.10.2003, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Bard

Herkunft:

haaaaaaa du hast diesen schneemod drauf...

20.10.2003, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR