|
Hi,
sorry, hier schau ich nicht oft rein, nur im CS- oder PMM-Forum...
prinzipiell ist der Fehler erstmal nicht schlimm. Er bewirkt nur, das die beiden genannten Scripte entfernt werden, da ab Tribunal auf Munition, wie bereits erwähnt wurde, nicht mehr erlaubt sind. Die Scripte sollten nur verhindern, dass man Herbak seine Bolzen klauen kann.
Kleine Abhilfe bei den Fehlern, die leider jetzt bei jedem MW Start kommen:
Ergänz mal in der Datei Morrowind.ini (mit Texteditor öffnen) unter dem Eintrag [General] folgende Zeile:
AllowYesToAll=1
Dann erscheint beim Laden eine neue Schaltfläche, die halt AllowYesToAll heißt und auch genau das macht. Einmal angeklickt, werden alle Fehler direkt ignoriert. Man muß also nicht mehr für jeden Fehler extra bestätigen.
Ansonsten gibt es (hoffentlich) bald ein Update auf die Version v1.20 Final. Da sollte sowas dann nicht mehr vorkommen. Genauere Infos dazu erfährst Du in diesem Thread im offiziellen MW-Forum, natürlich gibt es da auch reichlich Screenshots. Sollten weitere Fehler bei Dir auftreten (bei so 'nem Riesenmod leider nie auszuschliessen), bitte gleich in obigem Thread melden oder mir ne eMail schreiben (die Adresse findet man auf meiner HP, s. Sig).
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Untote verprügeln, ich drück Dir die Daumen, dass Du es bis zu Adnazar schaffst, was noch nicht sehr vielen gelungen ist, trotz weit über 15000 downloads (Zumindest hab ich nur von ca. 20 ne eMail dazu bekommen, obwohl ich im Abspann dazu auffordere )
greets,
iladrion
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 10.07.2003, 14:26 Uhr editiert.
|