Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » kann MW net mehr deinstallieren! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  kann MW net mehr deinstallieren!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm also ich wollte gerade MW deinstallieren, um es dann wieder draufzupacken, weil ich net mehr das Spiel richtig spielen konnte, d.h. nach dem laden am Anfang ging er direkt ins Spiel anstatt ins hauptmenü und ich war als Dunkelelf Stufe 1 in der Aschländer Region!! Sind wahrscheinlich wohl nen paar dateien verloren gegangen oder so.
jedenfalls kann ich es net deinstallieren! Er lässt es erst wohl durchlaufen doch beim eigentlichen Vorgang der Deinstallation mit dem balken bleibt er einige Sekunden auf null und zeigt dann an dass die "Wartungsarbeiten" abgeschlossen sind! Den Ordner lösche ich lieber nicht, weil ich damit schlechte erfahrungen hab (Spiele konnten mit CD net mehr installiert werden, weil er das Spiel trotz gelöschter Registrierungswerte unter "regedit" als installiert erkannte)
Also wie kann ich denn nun Morrowind deinstallieren, um es wieder spielen zu können?

16.05.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetz net wie der uninstaller aussieht, aber haste geschaut, wenn du auswählen kannst, dass deinstallieren oder so was angekreuzt ist?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.05.2003, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne also das is ein normales uninstallprogramm, dass bis auf diese üblichen ja...nein fragen automatisch ablaufen.

jedenfalls ist es auch egal, weil ich gerade eben das problem lösen konnte! hab doch einfach mal den ordner gelöscht (ich weiss aba nicht was mich dazu geritten hat )
danach konnte ich es ganz normal wieder installieren! hab aber erst wie gesagt aus obigen Gründen mich davor gedrückt!

17.05.2003, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Im notfall hättest Du ja die registry von Hand aufräumen können - in regedit einfach nach morrowind und/oder Bethesda suchen und alle schlüssel löschen, die damit zu tun haben....

Wie immer bei Registrymanipulation: Vorher sichern (geht auch mit regedit)!!

17.05.2003, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

also in sachen registry aufräumen ist jv16 am besten geeignet (freeware!!)

Original von Garak:

Ni

17.05.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Ich benutze da den RegCleaner!

ROXXXXXXXXX

17.05.2003, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

der ist vom gleichen programierer, aber jv16 powertools ist eine weiterentwlicklung und gründlicher.

Original von Garak:

Ni

18.05.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR