Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Hilfe! Konsole lässt sich nicht öffnen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
RamsesZwo
Scout

RamsesZwo ist offline
Hilfe! Konsole lässt sich nicht öffnen! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich benötige Hilfe, da sich die Konsole nicht mehr öffnen lässt.

Am Anfang ging es ohne Probleme und ich benötige die Konsole recht häufig ("fixme"), da ich immer in Türrahmen hängen bleibe.
(Vielleicht weil ich einen inoffiziellen Zwerg-Mod benutze)

Nachdem ich Tribunal installiert habe, lässt sich die Konsole aber nicht mehr aktivieren.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

In der Morrowind.ini gibt es ja einen Abschnitt über die Menues, weiss jemand was die Werte zu bedeuten haben?

Vielen Dank im Voraus. Ramses2

does matter!

Dieser Beitrag wurde von RamsesZwo am 25.04.2003, 10:48 Uhr editiert.

25.04.2003, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RamsesZwo senden
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das Gottes Strafe für nebenbeiliche (ich glaube das Wort gibt es nicht) Cheatereien *g*.

Nein, im Ernst. An Tribunal und dem anderen Mod kann es nicht liegen. Hab gerade mal geguckt. Bei mir funzt es immer. Ich gebe dir folgende Ratschläge:

1. Gucken, ob du wirklich ^ drückst.
2. Gucken ob Shift-Lock (Taste über der linken Shift taste) aktiviert ist, denn dann gibt man ° ein und damit funzt es auch bei mir nicht.

Hoffe, ich konnte dir in geringer Weise helfen.

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

25.04.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
RamsesZwo
Scout

RamsesZwo ist offline
  Hilfe! Konsole lässt sich nicht öffnen! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Knecke
Vielen Dank für deine Antwort, aber das hatte ich natürlich schon überprüft.

Und von wegen cheaterei:
Das Problem mit dem hängen bleiben im Türrahmen ist ja bekannt und mich ärgert es schon gewaltig!

Aber da ich schon begeistert Daggerfall gespielt habe, nehme ich den "Bug" schon in Kauf, gerade weil ich über die Konsole den Fehler ausgleichen kann.

Gruss Ramses2

does matter!

25.04.2003, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RamsesZwo senden
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon klar.

schon mal die taste + ausprobiert? auch bekannt unter * und natürlich ~.

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

27.04.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
RamsesZwo
Scout

RamsesZwo ist offline

@all
Das Problem hat sich inzwischen gelöst!

Bei der Installation eines neuen Version von "iTouch" (Vers. 215) für eine drahtlose Tastatur und Maus wurde ein falscher Tastaturtreiber eingebunden.

Alle Tasten funktionieren, nur die Tasten für Akzent und und die circonflex nicht.

Vielen Dank für's lesen und mitdenken.

Gruß Ramses2

Damit ist der Beitrag geschlossen

does matter!

29.04.2003, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RamsesZwo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR