Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme mit WinME und Morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hagen (sic)
Scout

Herkunft:

Hagen (sic) ist offline
OHHH Menno!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem,
Musste Windows (ME)aufgrund irgend eines Fehlers neu installieren.
Dummerweise funzt Morrowind nu nicht mehr richtig!!!!
Geht nur bei jedem 30-sten Versuch an!
Trotz Neuinstallation, Plug-Ins löschen, Computer ganz höflich bitten,Computer beschimpfen
und beten besteht das Problem weiterhin!
Hab die Deutsche Version (v 1.2.0812)

Wenn ich's anmachen will kommt das:

Morrowind verursachte einen Fehler in MORROWIND.exe
Starten sie ihren Computer neu...bla bla bla!

klick ich auf Details kommt das:

MORROWIND verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul MORROWIND.EXE bei 016f:006da6a9.
Register:
EAX=8196734c CS=016f EIP=006da6a9 EFLGS=00010246
EBX=00000000 SS=0177 ESP=00b3ed58 EBP=000007d4
ECX=00000000 DS=0177 ESI=00000000 FS=15c7
EDX=012b1520 ES=0177 EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 4f 18 89 5c 24 1c 3b cb 74 3e 8d 44 24 10 50
Stapelwerte:
00000020 012b1ea0 00000000 00000000 00b3ed8c 00b3ed8c 00722e90 ffffffff
0041a3e7 02e703fa 00000005 000007d4 00000000 00b3edf0 007179d8 ffffffff

Kann mir wer helfen?Vor der Windows Neuinstallation lief es einwandfrei!
Wen's interessiert hier noch meine PC-Daten:

Operating System: Windows 98 Version: 4.90.3000
Processor Type: Pentium Class 902MHz
Physical Memory: 261608KB
Hard Drive: C:\ Total Space: 22862MB Free Space: 5199MB Cluster Size: 16 KB
CD-ROM Drive: LITEON DVD-ROM LTD122
Display Info: 1024 x 768 16777216 colors, 32-bit
Sound Card: Not Detected
Video Card: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Not Detected MB VRAM
DirectX: 8.1a

22.11.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagen (sic) senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch ma den inoffizielen patch von dieser seite.

22.11.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage aber ihr dürft mir deswegen nicht bös sein! Was ist eigentlich ein "Menno"???
Hat das Wort eine Geschichte, Tradition...?

22.11.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Oh je.... aber wenn ich hier frag was irgendwas heißen soll werd ich mimmer blöd angeschaut *g* (als letztes erst euer Wort für Schlagsahne... *shakeshead*)

Menno = Och man wie fies...
...so in etwa zumindest, ich wüsst zumindest nicht wie man es sonst sagen sollte :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.11.2002, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Back to topic!

und wiefolgt: Gib bitte ein eindeutiges Thema an. unter Oh Menno kann man alles verstehen,....heute hab ichs für dich editiert, beim nächsten mal denkst du dran, ja?

23.11.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

also zu deinem Problem fällt mir spontan nur eins ein: lösch dieses beschiss$%§$ Betriebssystem ME, das ist echt das übelste was ich meinem PC jemals angetan habe. Du wirst doch sicherlich noch Win98 oder XP oder so rumfliegen haben oder?! Dann läuft mit Sicherheit auch wieder normal.

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 23.11.2002, 22:03 Uhr editiert.

23.11.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

da kann ich lord era nur recht geben

23.11.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

P4 1500
640 MB RIMM RAM
Windumm ME

Morrowind läuft einwandfrei, nur meiner Soundkarte sollte ich mal ein Treiberupdate verpassen, aber dafür kann zur Abwechslung mal Microsaft nichts dafür.

25.11.2002, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Hagen
Hast du den neusten Grafiktreiber?
Hast du von DirektX die neuste Version?
evtl. da du ja WinME grad neu rausgehauen hast, nochmal neu installieren, vieleicht ist etwas schief gegangen bei der Installation. Oder Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt.

UND bitte keine bösen Worte über WinME mehr, ich habe selbst ME und das läuft um längen besser als der XP Schei** auf meinem System! Ok, das war jetzt eine negative Bemerkung von mir, es gibt PC´s, das läuft ME super, einige haben Probleme, aber man sollte sein Problem nicht verallgemeinern!
Auf meinem Laptop z.bsp. läuft XP Home super, auf meinem Desktop will XP gar nicht...

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 25.11.2002, 10:28 Uhr editiert.

25.11.2002, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

exakt Scherbe es kommt auf die Komponenten an, welche Graka, welche Soundkarte usw.

nichtsdestotrotz habe ich prozentual wesentlich mehr PCs gesehen, die mit ME scheisse liefen, als zum Beispiel mit Win2k oder XP.

25.11.2002, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Wolverine
Scout

Wolverine ist offline

Moin moin allerseits...
hab Fenster ME und XP installiert und probiere immer aus, welches Game wo besser läuft - eins klappt immer

ALLES WIRD GUT ...

26.11.2002, 06:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolverine senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Punkt 1: @Hagen: geht's inzwischen? Sag mal was
Punkt 2: mach einer der Mods mal einen neuen Thread auf "Glaubenskriege" .... oder auch "warum ich XP liebe aber ME hasse" ... wahlweise auch andersrum .. oder zwei Threads, in die dann nur die jeweiligen Hasser reindürfen und sich verbal austoben können

26.11.2002, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Hagen (sic)
Scout

Herkunft:

Hagen (sic) ist offline

Geht immer noch nicht!

29.11.2002, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagen (sic) senden
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline

ich hatte das problem auch, dann hab ich mir den US-NoCD-Crack gezogen weil ich dachte damit die CD kaputt ist, dann gings auf einmal 100%tig. aber dafür ist bei mir in manchen hölen so komisches wasser drin was voher nicht war. total assozial...

01.12.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR