Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Patch-Plug-Ins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Patch-Plug-InsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin !
Also ich hab da ne Frage :: Wenn ich das EV-Patch installiere, kann ich dann meine alten plug-ins und Savegames nicht weiterbenutzen ? Also mit dem Savegames, ich schätz mal, das geht, aber die Plug-ins ? Gehen die trozdem noch ?

07.10.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie,wenn du den EV-Patch installierst?
Wenn du die deutsche Version hast scheitert dein Vorhaben schon am Patch,denn er gilt für die englische Version!
Plugs funktionieren nur einige in der deutschen!Aber es gibt ja schon ein paar deutsche Plug-Ins(Stargate)!
Wenn du aber tatsächlich die englische Version hast und den EV-Patch installierst funktioniert alles einwandfrei mit Saves und Plugs!
CU!The_Fan

10.10.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR