Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tribunal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Margrit Fischer
Healer

Margrit Fischer ist offline
  TribunalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muß um technische Hilfe bitten, und zwar habe ich mir gerade Tribunal auf meine englische Version Morrowind aufgespielt - ich habe Tribunal 2002 - und bekomme nur Fehlermeldungen, z. B. es sind "corrupt Datas in Mournhold, etc.! Und zusätzlich sagt mir das Programm, daß eventuell neuere Versionen das Spielen mit Tribunal erschweren - was soll ich nun tun?? Es ist keine Raubkopie - ich habe Tribunal gekauft und habe es auch schon einmal erfolgreich gespielt - allerdings vor ca. 2 Jahren. Könnt Ihr mir irgendwie helfen??? Danke im voraus - Margrit

31.03.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margrit Fischer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist Tribunal 2002 zu verstehen? Ist es EV ode DV?
Grundsätzlich die beiden Sprachversionen nicht untereinander kombinieren, das führt nur zu vermeidbaren, ärgerlichen Fehler die man eventuell nicht sofort bemerkt - Frust ist vorprogrammiert. Ansonsten weisen "corrupt Datas" auf Lesefehler hin, soweit ich das interpretieren kann. Also ist es ein Problem mit der CD. Eventuell mal reinigen, auf Kratzer untersuchen und die Linse des CD-Laufwerks mal mit einem Tuch abwischen, wenn es nicht hilft. (Für Frauen: Männer bitten das zu tun, es geht um zu öffnende Gehäuse...) Da du schreibst das das letzte erfolgreiche Spielen 2 Jahre her ist, vermute ich das der PC auch schon einige Zeit auf dem Buckel hat und somit eine Verschmutzung nicht allzuweit hergeholt ist. Ich selbst hatte auch einen Lesefehler auf der CD, da half nur Umtausch. Beziehungsweise das Entleihen eine funktionierenden Original-CD aus der Videothek und Brennen, um damit spielen zu können. (Ich besitze die nicht funktionierende Original CD) Und ansonsten, was immer hilft und jeder Noob hinkriegt, Format C. Nicht schön, aber einfach und effektiv. Ich würde nur dazu raten, erst technische / Hardware Probleme auszuschliessen.

Hilfreich wäre es vielleicht zu wissen was die "corrupt Data" jetzt eigentlich genau bedeuten könnten... *zucodemastergarakrüberschiel*

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 01.04.2004, 20:30 Uhr editiert.

01.04.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR