Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fehlende Dateien?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gandal van Breukelen
Scout

Gandal van Breukelen ist offline
Fehlende Dateien??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heut Morrowind neu installiert mit Tribunal und Bloodmoon Deutsche Version! Dazu die offiziellem Plug Ins für die Deutsche Version und nu bekomm ich ne Fehlermeldung das da irgendwas fehlt aber seht selbst:

Auszug aus der Datei Warnings.txt :

Model Load Error: MeshesfPhotodragons.NIF cannot load file in MeshesfPhotodragons.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.

Also ich denke das hat was mit dem Plug In BitterCoastSounds zu tun weil hab da mal was gelesen das da denn Libellen rumflattern sollten und ich hab da nämlich Gelbe Routen mit nem Ausrufungszeichen drinne!!
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann bitte

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

15.12.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandal van Breukelen senden Füge Gandal van Breukelen in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simpel - bittercoastsound runterladen und installieren, dann findet die engine die passende datei... kann sein, dass Bethesdaoder Ubisoft versehentlich die photodragons mit in tribunal.esm oder Bloodmoon.esm gepackt haben - dürfte kaum jemandem aufgefallen sein, bittercoastsounds hat eben fast jeder...

15.12.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR