Autor |
|
Micha369
Bard

|
|
|
20.11.2003, 20:26 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
das ist eine gute frage, würd mich auch mal interessieren ob das geht!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
20.11.2003, 20:33 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
alt+tab..
einen fenstermodus müßte es aber auch geben.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.11.2003, 20:55 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
bei alt+tab schmiert mir mw ab. fenstermodus wie bei qIII o.ä. geht nicht alt+enter.
|
|
20.11.2003, 20:57 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
wenn du auf morrowind klickst, kommt ja der autostart screen, da auf optionen und da gibts den fenster modus
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
20.11.2003, 21:00 |
|
Skullman
Crusader

|
|
... nur kann man damit das Spiel nicht einfach pausieren und was andres machen. ich glaube man muss es so oder so beenden, weil die Maus im Fenster "gefangen" ist und ich glaube auch nicht, dass man man das mit alt+tab ändern könnte.
21.11.2003, 15:30 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|

im vollbild geht ALT+TAB auf jeden Fall, manchmal aber nur wenn die auflösung und/oder farbtiefe nicht der des windows-desktops entsprechen.
bei mir klappts einwandfrei
mw auf 1024x768
desktop auf [das nächsthöhere]
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
21.11.2003, 21:02 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Skullman
... nur kann man damit das Spiel nicht einfach pausieren und was andres machen. ich glaube man muss es so oder so beenden, weil die Maus im Fenster "gefangen" ist und ich glaube auch nicht, dass man man das mit alt+tab ändern könnte.
wenn ich im vollbild mit alt tab rausgeh, kann ich die maus zwar nicht bewegen, aber wenn ich strg+alt+entf drücke und dann in dem enü von 2000 lande geht die maus, dann klick ich auf abbrechen und schon biste aufm desktop und kannst die maus nutzten
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
21.11.2003, 23:47 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
|
04.12.2003, 18:46 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Meines Wissens nach ist 'Alt+Tab' eine Funktion die es erlaubt schnell zwischen 2 Fenstern zu wechseln. Bei mir gehts manchmal, und manchmal nur wenn ich noch ein anderes Fenster offen habe (geht auch minimert). Z.B. gehts manchmal nur wenn ich Mozilla offen hab und dann 'Alt+Tab' drücke, und manchmal gehts auch einfach so !
|
|
04.12.2003, 20:28 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
vvarden, der flinkfinger-doppelposter
wenn ich alt+tab verwende und dann zu mw zurückkehre, wird mw um einiges dunkler als normal dargestellt. da hilft nur ein neustart von mw.
im fenster modus brauchen spiele mehr sys.-recourcen als in vollbild (ka. warum, steht aber meistens in der readme oder im handbuch), d.h. es ruckelt (mehr als sonst).
Ni
|
|
04.12.2003, 20:43 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Nebula
vvarden, der flinkfinger-doppelposter
Oops, voll net gesehen ^^
Edit by Hephaistos: Kein Problem, ich hab das mal behoben.
wenn ich alt+tab verwende und dann zu mw zurückkehre, wird mw um einiges dunkler als normal dargestellt. da hilft nur ein neustart von mw.
Ist mir auch schon passiert, aber hab mich immer gefragt von wo das wohl kommen könnte.
|
|
04.12.2003, 20:59 |
 |
Skullman
Crusader

|
|
Das müsste man mit der Gammakorrektur ausgleichen können.
04.12.2003, 22:03 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
hmm bei mir muss ich nur einmal kurz esc drücken, und wenn ich dann wieder ins spiel zurück geh iss die helligkeit wieder normal
|
|
04.12.2003, 22:17 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Also wenn ich bei mir wieder ins Morrowind zurückkehren will, dann wirds kurz dunkel aber sobald ich wieder in MW bin ist alles wieder in Ordnung.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
05.12.2003, 07:02 |
|
Garak
Admin

|
|
das einzige problem, dass ich mit Alt-Tab hab, ist, dass danach in der konsole erstmal die spacetaste amok läuft, aber das fängt sich nach der ersten tastatureingabe wieder... ich könnte gar nicht an plugins arbeiten, wenn ich nicht ständig wechseln würde...
allerdings ist das ganze hier ein technisches problem und wird hiermit verschoben - basta!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.12.2003, 09:04 |
|
|