Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » No-CD Patch die 243552872te » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  No-CD Patch die 243552872teAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs jetz satt!
Das Spiel läft bei mir so scheisse, fast net spielbar!

Und dann bekommt man hier unter die Nase gerieben, was dieser Crack mit der Loader.exe wahnsinnig an Leistung rausholt! Dann setz ich mich stundenlang hin und such das Teil (auch hier) aber alle Threads wurden sofort geclosed, der davon handelte! Ich wills jetz auch vernünftig spielen können, also geb doch mal BITTE irgendjemand nen Link, von mir aus auch per PM!

Und wenn ihr nen Beweis wollt, dass ich das Spiel Original hab, dann stell ich euch n Foto hier rein, wo ich das Spiel in den Händen halte und mir dick "ICH BIN'S, SHAGRATH, GEBT MIR BITTE NEN LINK!!!" auf die Arme gekritzelt habe, aber BIIIITTTEEE!!!!

Mit 10 fps rumlaufen is echt net witzig

Cya, Shagrath

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

04.08.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat man dir was falsches erzählt. No-CD heißt nur das du keine CD zum Spielen brauchst mehr nicht. Die Morrowind-CD wird nur zum Starten des Spiels gebraucht und für mehr nicht. das Spiel zieht nur Videos von der CD, dh alles was bei dir flüssiger läuft sind die Videos. Wenn du aber nur 10fps hast, dann setz doch mal die distanz runter oder die Auflösung, das wirkt Wunder.

04.08.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Haldir
Archer

Haldir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<---------------- neugierig werd, aber bezweifeln tut, dass

1. super Geschwindigkeitszuwachs

2. link gepostet wird

04.08.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Es reicht ja, wenn ihm jemand den Link per PM schickt...

@Raven2: Hast du es selber mal ausprobiert?
Der No-CD-Patch macht offenbar mehr als das, was er von sich behauptet. Denn ein paar Frames macht man damit wirklich gut! Ich war selber lange Zeit skeptisch, habe es dann irgendwann ausprobiert und war verblüfft, trotz voriger Optimierungen doch noch 2-3 Frames mehr zu bekommen.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

04.08.2003, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Ich weis es nicht, ich hatte früher mal No-CD laufen aber ich merk keinen unterschied zwischen ohne und mit.

04.08.2003, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Raven2
Ich weis es nicht, ich hatte früher mal No-CD laufen aber ich merk keinen unterschied zwischen ohne und mit.

das stimmt ,mit nocdpatches sag ich mal *kannmansogarimladenlegalkaufen*
so ne sammlug von nocd patches naja jedefnals wird auch meistens der kopierschutz weg gemacht welcher sehr oft *siehe gta3 * fehler macht ,kommt auf den kopierschutz an das heist ,ohne nocd patch leuft zum beispiel gta3 ruckelig mit nocd patch hat man gar keine ruckler mehr ,ausser das dumme gummi effect laging. welches aber fehler is im spiel auch nich bei allen.

ausserdem nervt es otal immer wieder cd wechseln und besonders die lautstärke wenn die cd drin is ,da kann man net ma kopfhörer miut venünftig höhren.

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 05.08.2003, 01:30 Uhr editiert.

05.08.2003, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader

crawler ist offline

hatte mal nen no cd crack, aber da der englisch war und ich eine dv besaß (genau wie kajit) gab es fehler und zellen wurden falsch geladen, plugins liefen nicht mehr sauber. deswegen entschloss ich mich , wieder meine original dv rauszukramen.

übrigens das spiel an sich läuft KEIN DEUT schneller. das ist eine lüge.

damit es schneller läuft sollte man die auflösung runterstellen , distanz und schatten

oder einen neuen pc kaufen.

puuuh...........

mfg
crawler

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

05.08.2003, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

also ich hab mit clonecd ein image von der originalen cd gemacht und emuliere es mit dem virtual clonecd drive. bei mir bringt das noch viel mehr als der nocd. wollt ich nur mal gesgt haben.

05.08.2003, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Fido hat mal zu dem Thema gesagt (hab ich letztens noch gelesen), dass das Spiel seit dem Crack abgeht wie "Hammersau"

Siehe:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...oardid=2&page=2

Ganz unten!

05.08.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader

crawler ist offline

das bezweifele ich......

übrigens , cracks giebt es auf http://www.megagames.com

05.08.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

die Seite kenn ich auch, aber da gibts net den, von dem hier alle reden!

05.08.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader

crawler ist offline

ich weiß, war ja auch nur ein tipp.

es giebt soweit ich weiß, ja noch nicht mal nen crack für die DV

05.08.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Also ich habe die DV (ja, ein Original) und mir einen noCD-Crack raufgespielt. Habe jetzt ehrlich gesagt keinen Vergleich, ob es ohne besser läuft, aber mich nervt das, dass ich für ein game immer die CD eingelegt haben muss. Verdammt, meine Festplatte ist groß genug!

Muss mal zuhause nachsehen, woher ich den habe. Habe u.U. aber auch einen für ne EV benutzt, aber auf jeden Fall läuft der ohne Probleme.

05.08.2003, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Zitat:
Original von crawler
Das ist eine Lüge. Vielleicht nicht bei jedem, aber doch bei etlichen Spielern hat der NoCD-Patch einen Performance-Gewinn von mehreren Frames gebracht.
Die Frage ist natürlich, wie sehr man den Unterschied der zwei Frames merkt... Aber zwischen 9 oder 12 Frames in Balmora liegt - zumindest meinem Empfinden nach - durchaus ein spürbarer Unterschied.

Zitat:
damit es schneller läuft sollte man die auflösung runterstellen , distanz und schatten
Komisch, Auflösung runterstellen (von 1024*768 auf 800*600) und Schatten verändern haben bei mir keinerlei Auswirkung auf die Performance, nur die Sichtweite hat merkliche Auswirkungen.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

05.08.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Also Auflösung und Schatten bringt bei mir auch einiges an Performance-Gewinn. Schatten habe ich daher aus. Denn wenn der Regler hoch ist und man viele Personen um sich rum hat, knabbert das ziemlich an der Leistung.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 05.08.2003, 14:52 Uhr editiert.

05.08.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

euch ist schon klar, dass hier mit diesem thread auf sehr dünnem eis lauft?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.08.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

WIR ?!?!?!

wir waren nicht der erzeuger dieses threats

es gibt einen anfang, und den hat EINER gemacht

wir anderen geben nur tipps (z.B. lord oder andere)

Dieser Beitrag wurde von crawler am 05.08.2003, 18:51 Uhr editiert.

05.08.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

eben! nur weil einer so einen thread aufmacht, müsst ihr ja nicht noch was antworten (schaut mal in die boardregeln).

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.08.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von crawler
hatte mal nen no cd crack, aber da der englisch war und ich eine dv besaß (genau wie kajit) gab es fehler und zellen wurden falsch geladen, plugins liefen nicht mehr sauber. deswegen entschloss ich mich , wieder meine original dv rauszukramen.

oder einen neuen pc kaufen.

puuuh...........

mfg
crawler

HE WIESO ICH ? ich hab nie gesagt das ich für morrowind ein nocdpoatch benutzte *DIE MAN LEGAL KAUFEN KANN IM LADEN*
ich hab gesagt das sogut wie alle bei gta3 nen nocd patch benutzten ,es wurde auch auf fast allen gta3 seiten mit freude darüber gesprochen ,den der nocd patch hat das ruckeln weg gemacht was die entwickler von dem spiel nicht mit dem patch1.1 geschaft haben .

Wieso auf dünnes eis bewegen ,ok nocdpatches können andere leute zum raubkopieren ermutigen ,die ich auch hasse , aber ich finde dafür sollte man nichtr die NOCD patches verantwortlich machen ,denn wenn jemand was kopeiren wil der wird es auch tun ,da ist egal ob es nocdpatches oder nich gibts.

mit NOCD patches kann man bei sehr vielen spielen fehler beseitigen ,genau ein beispiel noch ,CHASER das neue game hab ich mir gekauft, es wollte aber nich starten es ging einfach nich ,weder im cd noch im dvd lauwerk , sogar bei der installation musste ich einmal den pc neu starten weil er abgestürtzt ist weil er die cd nich lesen konnte obwohl keine kratzter drauf waren ,es war ja neu gekauft. ,mit nocd pacth ging es,dann an installieren musste ich es denoch von der festtplatte weil es wollte nich gehn er is immer abgestürtzt , kopieren auf die platte ging , das lag aber am kopierschutzt den die da reingehauen haben ,was ich nich versteh den dieser macht nur fehler, naja so sind meien 45 euro doch nich umsonst ausgegeben worden.

Ausserdem kann man NOCD patches auch kaufen.
da sind dann nocdpatches ,bloodpatches und noch tips und trick drauif auf 5 CDs kostet nur 30 euro . kann man bei karstadt kaufen.
Ich frag mich ob die ab 18 sind ,weil wegen neuem jugenschutzt gesätzt lol vileicht verkaufen die die immer noch an alle ,dann kan man sich ja HALFLIFE2 kaufen DV und gleich dazu legal ohen das man 18 ist die cds mit dem bloodpatch lol

EDIT: ich hab mir gerade auch den nocdpatch für morrowind installiert, und TATSÄCHLICH wenn ich jetzt reise dann dauert es gerade ma halb so lang das laden udn das betse kommt noch, ich hatte ja immer das kurze zucken bzw ruckeln wenn ich in städten war JETZT IST ES WEG zwar hab ich immer noch nur 23fps in der stadt bzw 24 aber es hackt nicht mehr ,ohne nocd patch hat es immer gehackt und manchmal war es sogar für 5 sekunden geladfen ohne ladebalken nun ist das gar nicht mehr WWOOO also das es so besser wird das hätt ich nich gedacht ,is aber eh nur für leute mit nich gerad neuen pc gut denke ich habe nen 900MHz gefoce2ti.

Also auf jedenfall nocd patch benutzten ! WENN ES BEI EUCH Ruckelt bzw so rum zuckt und lange ladet. und
wer nen alten pc hat und die ORGINAL CD GEKAUFT HAT.,

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 05.08.2003, 19:40 Uhr editiert.

05.08.2003, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crawler
Crusader

crawler ist offline

Zitat:
HE WIESO ICH ? ich hab nie gesagt das ich für morrowind ein nocdpoatch benutzte *DIE MAN LEGAL KAUFEN KANN IM LADEN*
ich hab gesagt das sogut wie alle bei gta3 nen nocd patch benutzten ,es wurde auch auf fast allen gta3 seiten mit freude darüber gesprochen ,den der nocd patch hat das ruckeln weg gemacht was die entwickler von dem spiel nicht mit dem patch1.1 geschaft haben .

sorry für die blöde ausdrucksweise. ich meinte eigentlich, das ich eine DV habe genau wie Kajit.

sorry

06.08.2003, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR