Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Konsole??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Konsole???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt Morrowind mit einigen Cheats gespielt - einigen zu viel.
Leider bin ich sozusagen Konsolen-abhängig. Die einzige Möglichkeitkeit besteht darin, die Konsole "auszuschalten". Geht das? In der Morrowind.ini steht nirgendwo "SetConsole=1", wo kann man das verändern?
Dnake im voraus
ein verzwifelter Konsolenabhängiger

21.05.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bau die taste aus

edit: sonst hilft nix, glaub ich

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 21.05.2003, 19:16 Uhr editiert.

21.05.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Han
Mage

Han ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O.K., die rechte Cursortaste is eh auch schon raus (war ne kleine Überreaktion von mir) aber man kann sie doch noch brauchen. Sollte mit ^ auch gehen.

22.05.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline

Füg in die .ini einfach
set console=0
ein

ROXXXXXXXXX

24.05.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR