Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » frage zu den savegames » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
frage zu den savegamesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wird da alles mitgespeichert?alles?
hab mir nämlich in balmora ein haus leergeräumt(auftrag der kriegergilde, des mit dem kopfgeld)und will wissen, ob meine ganzen sachen da drin gesaved werden wenn ich die da rein lege!
und nochwas: habe gelesen, dass manchmal gegenstände aus kisten verschwinden sollen...is der bug scho behoben?
keine lust meine geliebte büchersammlung aufgrund ner defekten kiste zu verlieren
und auch keine selbige immerzu rumzuschleppen

27.09.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wird alles mitgesaved. D.h. wenn du etwas in einem Haus oder sonstwo liegen läßt, bleibt es auch dort liegen. ( Aussnahme hiervon sind Leichen, diese verschwinden naxch einiger zeit und alle sachen ide die Leichen "be sich führen") Das haus ist eigentlich ein relativ guter ort um seine Gegenstände zu horten. Mir ist besi jetzt noch nicht was weggekommen oder verschwunden. Es gibt zwar auch anderslautende meinungen, die ich aber nicht bestätigen kann. Trotzdem übernehm ich keine Haftung .

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

27.09.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke...ich leg einfach irgend ne billige waffe in die truhe und wenn sie morgen noch da is leg ich den rest auchr ein...solang tu ich alles in die regale verteilen

27.09.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Flamesword ist offline

also bei mir ist noch nie was verschwunden

Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...

Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.

10.10.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamesword senden Homepage von Flamesword Füge Flamesword in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Flameswordgi
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

Bei mir auch nicht!!!

14.10.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

leg die sachen einfach nicht in die Truhen sondern auf die Tische ,da verschwindet nichts

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

14.10.2002, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Baldwin
Scout

Baldwin ist offline
  Frage zu SavegameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
muste das Spiel neu installieren, habe danach die Savegames eingefügt, aber das Spiel erkennt sie
nicht. Jemand ne Idee woran es liegt.

16.12.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baldwin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR