Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme mit Videos » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sral82
Scout

Herkunft:

sral82 ist offline
Probleme mit VideosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab da folgendes Problem:
Mein Morrowind mag keine Videos zeigen, z.B. bleibt beim Intro der Bildschirm weiß und man hört nur Sound.
Mein GK is ne Voodoo 5.

Hat irgendjemand ne Idee warum???

02.08.2002, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sral82 senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neuer Treiber?

Neuer Patch?

Mieses CD-Rom?

(schlecht-) Gebrannte CD?

NoCD Crack probiert?

Probier mal alles aus!

02.08.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Friday_13th
Acrobat

Friday_13th ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Videos lässt sich nicht lösen (ingame). Es gibt aber ein Tool das zumindest außerhalb des Games abhilfe schafft.

System

Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500

23.07.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friday_13th senden Homepage von Friday_13th Füge Friday_13th in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

tja, ich würd auf radeon oder geforce umsteigen! mit voodoo 5 wirds bei anderen neuen spielen wahrscheinlich auch noch genug probleme geben!

würd mir in der morrowind.ini einmal die einträge anschauen und vielleicht dann deine grafikkarteneigenschaften. meines wissens nach is direct3d sehr wichtig. alternative is open gl.

Wenn irgendwas bullshit is bitte korrigieren!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

23.07.2003, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Manche Freunde habn ne geForce 2 MX da ist das Problem auch häufiger.

12.08.2003, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline

ich denk die Graka ist überlastet oder du hast nicht die neusten Triber (neuste Voodoo+DirectX9)

Ich habe Hunger!!!

19.08.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR