Autor |
|
Dready
Healer

|
|
|
27.04.2006, 20:28 |
|
Dready
Healer

|
|
so ich bin mal losgestiefelt und habe ein paar screenies davon gemacht.
ihr könnt euch sicher vostellen wie mich diese teile nerven.
falls jemand die photodragon.nif
in data filesmeshesf
hat, wäre ich sehr sehr dankbar wenn er sie mir zukommen lassen könnte, o.ä.
:3
Dieser Beitrag wurde von Dready am 28.04.2006, 18:39 Uhr editiert.
|
|
28.04.2006, 18:39 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
28.04.2006, 21:17 |
|
Dready
Healer

|
|
warum wird eiegntlich ein backslash hier nicht angezeigt O.ô
naja...
danke auf jeden fall :3
im mom konnte ich das ganze leider noch nicht fixen, da meine installation(nach zu viel rumgebastle)völlig hin ist und selbst nicht mehr weiss, nach welcher fehlenden datei sie heult....d.h. alles nochmal neu installieren -.-°
aber dank der datei müsste es dann allerdings laufen.
ich werd hier nochmal feedback geben,sobald ich das alles gemachthabe.
28.04.2006, 22:40 |
|
Dready
Healer

|
|
ok...jetzt bin ich verzweifelt.
die photodragon.nif scheint ihm jetzt plötzlich herzlich egal zu sein.
ich habe das spiel nocheinmal komplett deinstalliert, jeden kleinen rest der noch da war gelöscht und in einen neuen ordner installiert.
ich benutze immernoch die selben plugins ,wie im ersten post aufgelistet.ich wüsste nicht, an welchem ausser dem bcsounds es liegen sollte.
ich hab nochmal die englische bcsounds installiert und dann die deutsche drüber (in der englischen habe ich auch die photodragon.nif nochmal gefunden,wonach MW vorher verlangt hatte)
allerdings bekomme ich jetzt folgende fehlermeldung:
alles sehr mysteriös und ich bin erstmal mit meinem latein am ende...zur not muss ich halt erstmal mit den dummen markern leben.noch haben sie mich ja an keinem quest gehindert o.ä.... trotzdem dumm -.-
(und hässlich*g)
28.04.2006, 23:29 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
*Dready die Tränen abwisch*
Wieso benutzt du eigentlich immer das englische Bittercoast-Sounds-PI. Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand reicht es doch völlig aus, nur die deutsche Variante zu installieren. Ob dies jetzt dein Problem mit den Platzhalter-Icons behebt, kann ich jetzt aber leider auch nicht versprechen. Na dann, viel Erfolg beim Kampf Mensch gegen Maschine

|
|
28.04.2006, 23:50 |
|
Dready
Healer

|
|
danke bretone *g
aber genau das habe ich alles schon durch.am anfang hatte ich nur deutsch bcsounds drauf, da hat MW dann geheult, das die photodragon.nerv nicht da ist...
also später erst engl. drauf dann mit deutsch überschrieben.jetzt will MW nicht mehr die photobla, dafür kommt die fehlermeldung ,die du ja in meinem vorigen post bewundern kannst...
GANZ ohne plugins funzt alles übrigends...muss also irgendwo da drinstecken der fehler....
problem: meine savegames funzen nicht mehr, wenn ich die plugs weglasse...oder es gibt böse fehler je nachdem welches ausgeschaltet ist.
ich konnte noch nicht alle einzeln prüfen ...vielleicht in einer woche,wenn ich aus dem urlaub zurück bin, schön erholt.im moment bin ich zu abgenervt *G
dann sind da halt dumme marker,...pff...ich tu einfach so als würden die zum spiel gehören.
schreine des heiligen exclamationossos ...oder so -.-°
(ich sollte jetzt echt ins bett....)
Dieser Beitrag wurde von Dready am 29.04.2006, 03:10 Uhr editiert.
|
|
29.04.2006, 03:04 |
|
|