Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Hochladen von Avataren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hellfire
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 249

Hellfire ist offline
  Hochladen von AvatarenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine prinzipielle Frage zum hochladen von Avataren.

Funktioniert das auch von der eigenen Festplatte oder brauche ich da immer einen Webspace.
Habe es mehrfach von der eigenen Festplatte probiert, funktioniert aber nicht .....

12.12.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellfire
Funktioniert das auch von der eigenen Festplatte oder brauche ich da immer einen Webspace.
Habe es mehrfach von der eigenen Festplatte probiert, funktioniert aber nicht .....



Ja, du kannst sie von deiner eigenen Festplatte aus hochladen, aber dafür musst du "eigenes Avatar verwenden" schon auswählen...

12.12.2003, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 249

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von Hellfire
Funktioniert das auch von der eigenen Festplatte oder brauche ich da immer einen Webspace.
Habe es mehrfach von der eigenen Festplatte probiert, funktioniert aber nicht .....



Ja, du kannst sie von deiner eigenen Festplatte aus hochladen, aber dafür musst du "eigenes Avatar verwenden" schon auswählen...




Das habe ich ja schon gemacht. Danach habe ich meinen Avatar ausgewählt und angeklickt. Danach habe ich auch speichern geklickt....

Was passiert ---> nichts....

mein Avatar hääte 2556 byte, liegt im *.JPG Format vor und hat 76 x 100 pixel. Gibt's da vielleicht eine Einschränkung ?

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 12.12.2003, 21:00 Uhr editiert.

12.12.2003, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellfire
Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von Hellfire
Funktioniert das auch von der eigenen Festplatte oder brauche ich da immer einen Webspace.
Habe es mehrfach von der eigenen Festplatte probiert, funktioniert aber nicht .....



Ja, du kannst sie von deiner eigenen Festplatte aus hochladen, aber dafür musst du "eigenes Avatar verwenden" schon auswählen...




Das habe ich ja schon gemacht. Danach habe ich meinen Avatar ausgewählt und angeklickt. Danach habe ich auch speichern geklickt....

Was passiert ---> nichts....

mein Avatar hääte 2556 byte, liegt im *.JPG Format vor und hat 76 x 100 pixel. Gibt's da vielleicht eine Einschränkung ?



Zitat:

Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 12000 Bytes haben.

Haste schon versucht ihn zu verkleinern?

Oder einen anderen Avatar mit anderen "Maßen" versucht?

12.12.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 249

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip,


tja ich hab das Bild nun auf 76 x 99 pixel verkleinert und dann gehts ............

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 13.12.2003, 14:33 Uhr editiert.

13.12.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR