Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Gereon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Gereon Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

begrüßen wir unseren neuen Moderator Gereon der sich um den MW help Bereich kümmern wird.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.09.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann Gereon, ich wünsche dir noch viel spaß bei deiner tätigkeit als moderator


__________________

12.09.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jupp, viel Spaß dabei, denn der sollte immer im Vordergrund stehen


__________________
Ichi-Go Ichi-E

13.09.2003, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das hab ich doch schon viel viel früher geahnt, das da jemand höher hinauswollte... (siehe hier )
tja und da isser nu , Gratz.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

13.09.2003, 03:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Sheogorath
Sculptor




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dort wo DU nicht sein willst!
Beiträge: 808

Sheogorath ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Good Luck


__________________
Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

13.09.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Line
Archer




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 12

Line ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite


__________________
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen,
das ist der leichteste
und drittens durch Erfahrung,
das ist der härteste!

13.09.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Line senden Füge Line in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,danke für die ganzen Glückwünsche und alle die da noch kommen mögen.Eigentlich ändert sich nicht viel für euch und für mich,abgesehen von der Tatsache das ich jetzt halt diese Rechte habe,aber Metal,KKB,Maxx,erai und alle anderen (darunter auch viele normale User) halten das Board ja bereits sauber also ich diene da sozusagen nur für die Kleinigkeiten .
Frohes schaffen noch

Gereon

13.09.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freibier!


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.09.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hats der schleimer endlich geschafft


__________________
Mr. Planet Morrowind

13.09.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam reichts mal aber mit all diesen vorurteilen von schleimen.
ich bin selbst nicht doof, und lass mich verarschen.

gereon hat in keinerweise sich bei mir eingeschleimt, er sich eben wie ein moderator verhalten, und versucht, da zu helfen, wo man helfen kann, was andere hier nicht tuen.

so haben auch viele andere ihren modposten bekommen, da nenn doch gleich alle mods schleimer. ich finds eher frech..

@ topic
wie im modforum schon, willkommen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

13.09.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
hats der schleimer endlich geschafft



kA ob das ernst gemeint war Koni,aber da viele User das eh denken ein für alle: Jeder weitere Post hier diesbezüglich wird gelöscht.Sollte jemand ein Problem damit haben das ich jetzt Mod bin,so kann er mit mir zivilisiert per PN darüber reden oder sich bei Erai ausheulen,das kann er machen wie er will.Ich werd einfach nur versuchen das Forum so sauber wie möglich zu halten und sowohl den Oldies als auch den Newbies zu helfen.

13.09.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
langsam reichts mal aber mit all diesen vorurteilen von schleimen.



Er hat dir also andere Dienstleistungen versprochen?
Pfui...^^

PS: Ach ja viel glück als mod und so...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.09.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erai
hat[...] er sich eben wie ein moderator verhalten


genau das interpretiere ich als schleimen

des weiteren war seine ernennung absolut überflüssig weil mad, metal und kkb die vor nicht allzulanger zeit ernannt wurden ihren job wirklich gut machen

wenn man das nicht schon früher gemerkt hat wo er durch seine "schleimerei" hinwollte muss man schon analphabet sein


__________________
Mr. Planet Morrowind

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 14.09.2003, 15:43 Uhr editiert.

14.09.2003, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
Zitat:
Original von erai
hat[...] er sich eben wie ein moderator verhalten


genau das interpretiere ich als schleimen

des weiteren war seine ernennung absolut überflüssig weil mad, metal und kkb die vor nicht allzulanger zeit ernannt wurden ihren job wirklich gut machen

wenn man das nicht schon früher gemerkt hat wo er durch seine "schleimerei" hinwollte muss man schon analphabet sein



So das Thema ist absolut unnütz,führt zu nix und hängt mir auch zum Hals raus da User hier von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben.In diesem Topic habe ich keine Mod-Rechte,kann bitte jemand Koni´s Post löschen und diesen Thread schliessen da mir das hier auf den Keks geht...

a)Im Mod-Forum wurde das mit KKB,Maxx und Metal auch angesprochen,darauf Erai´s Antwort : huch,
da hat er mir aber einiges gezeigt, wo sich doch einige user daneben benehmen.
ich denke, gereon wird uns gut unterstützen.

aber einen weiteren moderator brauchen wir nun wirklich nicht mehr.


jedenfalls,
willkommen gereon.

b) Das ich darauf hingearbeitet habe stimmt teilweise,aber wenn als Nebenprodukt entsteht das das Forum sauberer wird und nicht ganz soviele Newbies auf Antworten warten müssen weiss ich nicht was du für ein Problem hast.

Wie bereits gesagt: Sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er mir gerne eine PN schicken oder mich im IRC-Channel ansprechen.

14.09.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
In diesem Topic habe ich keine Mod-Rechte,kann bitte jemand Koni´s Post löschen und diesen Thread schliessen da mir das hier auf den Keks geht...


jetzt darf man noch nicht mal seine meinung sagen

wow du bist echt ein suuuuper mod


__________________
Mr. Planet Morrowind

14.09.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Hirngott Nr.2 Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Jeder weitere Post hier diesbezüglich wird gelöscht...



...ausserdem hab ich darum gebeten das per PN zu regeln,ausserdem kann mich jeder per ICQ anlabbern.

P.S: Der einzige Super-Mod ist Dworkin.

14.09.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
...ausserdem hab ich darum gebeten das per PN zu regeln,ausserdem kann mich jeder per ICQ anlabbern.


ich will aber dass alle meine meinung lesen können denn es gibt hier noch mehr die so denken, sich aber nicht trauen das so direkt zu posten


__________________
Mr. Planet Morrowind

14.09.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
wow du bist echt ein suuuuper mod



Du beurteilst einen Mod an seinem dritten Tag,ausserdem an einem einzigen Post?Ohh man...

Zitat:
Original von der_koni
es gibt hier noch mehr die so denken, sich aber nicht trauen das so direkt zu posten



Immer her damit,ich werd schon keinen wegen Meinungsäusserung verwarnen .

14.09.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von der_koni
wow du bist echt ein suuuuper mod



Du beurteilst einen Mod an seinem dritten Tag,ausserdem an einem einzigen Post?Ohh man...


das ist gar nicht dein dritter tag
du hast dich ja schon länger wie ein mod verhalten


__________________
Mr. Planet Morrowind

14.09.2003, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, in meinen augen ist ein weiterer Mod auch nicht zwingend notwendig gewesen, da es aber nicht mein board ist, ist das auch nicht mein bier und das ist auch gut so....
Auch wenn mir Gereons zielstrebiges hinausarbeit auf den Modpassten ebenfalls aufgefallen ist und manchmal als etwas übertreiben erschien, so hat er sich es in den augen der führung anscheinend verdient und ist jetzt da wo er ist. und das ist so wie es ist! ich frage mich was dich daran so dermaßen stört, der_koni? Etwa ein bissel neidisch?

Bezüglich der öffentlichkeit bin ich jedoch der meinung von koni. jeder sollte seine meinung öffentlich sagen können ( soweit es nicht zu flames kommt!)!

ansonsten.... friede!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 14.09.2003, 16:11 Uhr editiert.

14.09.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR