Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » klein(laut)e Entschuldihung an Wes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  klein(laut)e Entschuldihung an WesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß ich binn inkonsequenter Sack, aber ich lass mir den Spass an diese Forum über ein so goiles Spiel nicht verderben, auch nicht von meiner eigenen Ungeduld.

Deshalb: ein fettes Sorry an Wes, der war ungerechtfertigterweise zusehr der Blitzableiter hier.

ein etwas magereres Sorry an Dvorkin, der sich da noch so blind wie Fortuna einmischen mußte.

Und: ich mach weiter, das ist einfach zuviel Fun.

PS: gibt es eine Möglichkeit, andere User von der beantwortung meiner Threads auszuschliessen?

PPS: wer hat den Alchemie-Thread geschlossen, und warum?

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

05.01.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme deine Entschuldigung an....

and Festivals end
as Festivals must

05.01.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung, allerdings kommts da wohl mehr auf die Laune und die unendliche Gnade und Güte der Mods an

05.01.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Zitat:
Original von Evolvus
...
Deshalb: ein fettes Sorry an Wes, der war ungerechtfertigterweise zusehr der Blitzableiter hier.

Seh ich auch so

Zitat: Jim Stacey

11.01.2003, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR