Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Evolvus' letztes Posting » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Evolvus' letztes PostingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, so zornig wie ich jetzt eben bin, eine ziemlich harte PN an Dvorkin geschickt, die wohl zu meinem Rauswurf aus diesem Forum führen wird.

Deshalb meine 'last word': hat Spass gemacht mit euch, zockt weiter Morrowind, und madMaxx507 sowie AngrySmiley, schickt mir bitte ne Email unter gerechterzorn@gmx.net, ich will das mit dem fetten PlugIn keinesfalls begraben!

Sorry, aber ich habs satt mich von 16-jährigen und ihrem Klientel hier bevormunden zu lassen, denn sowohl die Art und Weise als auch die Gründe dafür sind dumm, lächerlich, hanebüchen und ärgerlich, und die arrogante und selbstgefällige sowie wichtigtuerische und großkotzige Art der ModMins ist mir einfach zu sehr zuwider.

Wer dazu was zu sagen hat, kann ebenfalls an obige Email was senden!

Und tschüss!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

04.01.2003, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cya....

and Festivals end
as Festivals must

04.01.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wink

04.01.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen interessiert das eigentlich?

04.01.2003, 19:27
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

Zitat:
Original von rl-loser
wen interessiert das eigentlich?

mich.

nerd.

04.01.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline

Nur mal so ganz btw...
Gerechter Zorn...
mhh...
Ich glaube da spielt wer Warhammer 40K, oder?

jaja ich weiß das Post is net notwendig aber spukte mir gerade so im Kopp rum...

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

04.01.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Also, ich werde mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich will nicht das es hier Streit gibt, ich will aber auch einiges klären. Ersteinmal weis ich ganz genau, dass vorallem ich in deinem Post gemeint bin, allerdings weis ich nicht genau warum eigentlich. Was habe ich dir oder anderen getan ? Wenn du die schließungen deiner Threads meinst, dass war einfach unpassend, du hättest dich direkt an mich richten sollen wenn du ein Problem mit mir hast.

Bitte nicht schließen, mehr als diese Worte kann ich auch nicht mehr tuen.

04.01.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zitat:
Original von Evolvus
Ich habe, so zornig wie ich jetzt eben bin, eine ziemlich harte PN an Dvorkin geschickt, die wohl zu meinem Rauswurf aus diesem Forum führen wird.

Dafür sind PNs doch eigentlich da. Und bisher wurden User noch nicht wegen PNs (es sei den, sie waren doch zu beleidigend) aus dem Forum geschmissen worden... Nur einen Rat für die Zukunft (und dies gilt für alle), laß endlich das Rumgeflame (auch in PNs), daß geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger und muß meines Erachtens auch nicht sein...

05.01.2003, 02:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Hervorragende Arbeit, meine Herren, da stimme ich doch glatt mal mit den Mods überein. Spass ist Spass und Flame ist Flame. Und wenn man sich Evolvus allmählichen Abstieg hier betrachtet, war das nur die logische Konsequenz. Selbst mein Intimfeind Wes lässt hier mal die richtigen Worte fallen, meinen Glückwunsch hierzu ....

Möge hier auch weiterhin richtig durchgegriffen werden. Die weisen User wissen schon von ganz alleine, wer hier was verloren hat und wer nicht....

05.01.2003, 02:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Also prinzipiell muss ich die Moderatoren schon mal verteidigen, denn ich glaube dass das gar nicht so einfach ist hier alles im Rahmen zu halten. Es gibt hier nämlich wirklich Leute, die lieber auf andere User einhacken als über Morrowind zu diskutieren.
Obwohl es mit Sicherheit nicht leicht ist, die Grenze zu ziehen zwischen dem was erträglich ist oder nicht, finde ich trotzdem dass die Moderatoren manchmal ein bischen zu streng sind.
Manchmal werden Threads geschlossen, bei denen ich nicht verstehe, warum.
Und - versteh' mich bitte nicht falsch, Wes - als Moderator solltest Du keine Deutschnachhilfestunden geben! Ich hab' gerade denn Thread mit "ein ganzer Satz bitte" gelesen, und der is' krass überflüssig. Ich respektiere Deine Arbeit hier im Forum und ich bin der Meinung dass alle hier froh sein können, dass wir Dich dabei haben, und ich habe auch kein Problem damit dass Du wesentlich jünger bist als ich. Aber solche "Korrekturen" solltest Du Dir sparen, da kann man schon mal den einen oder anderen verärgern!'

05.01.2003, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wenn die Moderatoren mich auch noch zu ihnen nehmen würden dann würde alles wieder glatt gehen
@Evolvus: cya
@Moderatoren: Ich finde das die anderen völlig recht haben, ich finde das Evo viel zu AGGRESSIV war. Ich (und wahrscheinlich auch die anderen) konnte es mir eigentlich schon im voraus denken das aus Evolvus geht.

das war auch schon meine Meinung dazu
mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.01.2003, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Tja, dann sag ich auch mal cya.
Um ehrlich zu sein, niemand kann dich aufhalten und das hab ich auch nicht vor, falls du wegen einer Person das Forum verlässt, na ja, denkt euch aus was ihr wollt...
Ich kann Wes nur unterstützen und auch wenn es euch manchmal hart vorkommt, er hat einfach ein Recht dazu und wird es hoffentlich auch immer wieder machen. Es kann einfach nicht sein, dass dauernd irgendwer spammen muss und dadurch ein thread mal wieder sinnlos wird.

Ich bin froh, dass Wes selbst versucht dies aufzuhalten und hoffe er bleibt auch streng. Man bedenke, wie es einem selbst aufregen würde, wenn immer wieder jemand die Regeln missbilligt.

cya Evolus, vielleicht sieht man sich woanders mal

05.01.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Mit den netten Leuten hat sie schon ganzz Recht ... Auch ich würde manchen ModMin mal was an den Kopf knallen das dabei nicht nur ne Platzwunde Bleibt ...

Zitat: Jim Stacey

05.01.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von Morro-Freund
Auch ich würde manchen ModMin mal was an den Kopf knallen das dabei nicht nur ne Platzwunde Bleibt ...

*will namen hören*

05.01.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR