Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Wes, du arroganter, kleiner Schnösel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Wes, du arroganter, kleiner Schnösel! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DU gehst mir langsam auf die Nerven, weißt du das?

Deine scheisswichtigtuerische Art und Weise, alles zu closen, jede Diskussion zu unterbinden, dich überall einzumischen und den leuten sagen zu wollen, was sie zu tun und zu lassen habe, dies und sovieles weitere

KOTZT MICH AN!!!!

Ich bin weg hier!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

04.01.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, sei du mal hier Moderator, hier läuft doch nur noch Blödsinn ab, was redest du für einen Mist. Seit langem habe ich zu geschaut, dass ist jetzt nunmal zu ende. Warum muss ich mir sowas immer anhören ? Ich mache doch nur meine Arbeit, und ich will auch keine Disks unterbinden, aber das geht doch wohl zu weit !

04.01.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb WES voll recht, weil der Thread den er vorher geschlossen hatte, musste nicht sein, zumindest nicht in dem Ton.

DAy

04.01.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich schließe mich voll an. Wes hat vollkommen recht.
Ich habe schon mehrere Leute mit ner PN mal meien Meinung gesagt aber es ändert sich nichts.

Nur wer die Diskussion über die verkorkste Alchemie geschlossen hat sollte doch bitte unterschreiben bzw. nen kurzen Kommentar dazu abgeben.

04.01.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Aber ihr seid - das muss gesagt werden - auch manchmal ziemlich kleinlich.

and Festivals end
as Festivals must

04.01.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Rapist
Aber ihr seid - das muss gesagt werden - auch manchmal ziemlich kleinlich.

Das Team ? Oder wen meinst du jetzt ?

04.01.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Mods und Admins allgemein.

Aber ich sagte ja "manchmal"....oder wie wärs mit "öfters"...

and Festivals end
as Festivals must

04.01.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Hm, ich bin nicht immer kleinlich, in letzter Zeit aber eigentlich immer öfter... Gerade was Beleidigungen, eingeklemmte Shift-Taste und ähnliches angeht, denn dies führt letztendlich dazu, daß ein Teil der User diesem Board fernbleibt. Gerade der Teil der User, die sich vielleicht nicht auf diesen Ton und dieses Niveau hionabbegeben wollen...

Ich finde auch nichts lustiges an diesem Rumgeschreie in letzter Zeit, selbst wenn das die Beteiligten vielleicht anders sehen...

Und jetzt noch folgendes: Die Moderatoren werden sich nicht mehr auf Diskussionen einlassen. Wildwuchs in Form von Beleidigungen, Herumgeschrei o.ä. wird ohne Diskussion gelöscht. Threads, die durch dieses Vorgehen nicht mehr zu retten sind, werden geschlossen oder gelöscht. User, die wiederholt durch Beleidigungen o.ä. auffallen, werden nach Verwarnung gesperrt. Ihr könnt dies gerne alles noch mal in den Boardregeln nachlesen, wo es ohnehin drinsteht...

---<<<closed by Dworkin>>>---

04.01.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR