Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Eure Liblings Mods und Admins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
Eure Liblings Mods und Admins Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hallo erstmal.

Ich würde gerne Wissen was eure Lieblings Moderatoren Und Admis und Member und alles was dazu gehört sind.(bitte nur drei)
UNd außerdem Nur die Namen sonst nichts. Hier soll ausnahmsweise nicht gespammt werden

Das sind Meine: Dworkin
Erai
Rapist

@Mods and Admins: Nich sauer seien BIDDE.

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 26.12.2002, 20:19 Uhr editiert.

26.12.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, erstens, den thread verschieben, zweitens Rapist ist kein Mod, sondern P.M.M. Mitglied, aber auch egal.
Drittens, na ja, zum richtig böse sein gibt es ja noch keinen Grund.

26.12.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alter Schleimer *g* .... aber vielleicht könnt ich ja einer werden *eraianschiel* ...

Aber zu deiner Frage;

Über sowas mach ich mir keine Gedanken...

and Festivals end
as Festivals must

26.12.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Also, warum eigentlich die Schleimerei ? Frag doch einfach ob wir dich als Mod nehmen würden. Nenn mir nur bitte eine plausieble Sache, warum du als Moderator die Community bereichern würdest.

26.12.2002, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

schleimen?
Ich will nur wissen wer hier der beliebteste ist.........
UNd dich mag ich gar nicht

soo......
spammt hier den Thead nicht zu.....
Nur namen

27.12.2002, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

1. Rajur (Über 200 Nachrichten in 6 Tagen und das ohne Spammerei )

2. Morro-Freund (egen der Rapist verfolgung)

3. alle anderen Leute (Schleim )

27.12.2002, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR