Autor |
|
cr3tz
Bard

|
|
|
17.12.2002, 10:32 |
|
cr3tz
Bard

|
|
Allle die das lesen, sollten auch drauf antworten da ich wissen willl wie ihr dazu steht
__________________ (c) by cr3tz aus
besucht mal meinen Counter-Strike Clan e.Sports 4 all
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem 
|
|
17.12.2002, 10:41 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Ich verschieb' den Thread mal kurz. 
|
|
17.12.2002, 10:52 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
geht ums gleiche thema wie in meinen thread und meine meinung dazu kannste da nachlesen. ist genau unter deinem! da wird auch was von doppelpost usw. geschrieben... *winkmitzaunpfahl*
|
17.12.2002, 11:24 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Meine Meinung dürfte klar sein: Es ist nunmal menschlich, das Leute sich fetzen und sich die Meinung sagen, und ich bin froh, das das hier nun auch so ist. Da ja auch seitens der Führung hier noch kein Veto kam, nehme ich an, das sich alles in einem vernünftigen Rahmen bewegt.
Früher war doch alles viel schlimmer, wie ich finde. Dieses grauenhafte Friede Freude Eierkuchen Getue, voll unnatürlich, wie ich finde ....
Da ist es so wie jetzt schon viel besser, könnte sogar noch ein bisschen besser sein, aber naja, die Jungs sind ja noch steigerungsfähig ...
__________________ Hoffentlich kommen Sie nie nie wieder 
|
|
17.12.2002, 12:29 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
@jim
ich empfehle dir weiterhin dieses nette Forum ,es dürfte genau deinen anforderungen entsprechen
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
17.12.2002, 12:31 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ich weiß zwar nicht was du für einer bist aber normalerweise ist Streit kein angenehmes Klima. Oh ja, für dich natürlich sehr witzig. Dir istes wohl völlig egal wer hier alles geht und wie gut die Leute miteinander auskommen. Aber wegen ein paar frühpubertären Raufbolden muss man nicht gleich die Community aufgeben.
__________________ show respect
|
|
17.12.2002, 12:34 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von The Shadow
Aber wegen ein paar frühpubertären Raufbolden muss man nicht gleich die Community aufgeben.
Zwingt dich kein Mensch dazu, hier zu bleiben, das ist schon mal das erste. Zweitens, es zwingt dich kein Mench dazu, diese Threads zu lesen, du kannst ja einfach dein Fenster schliessen und einen anderen Thread aufmachen ...
Ich finde, so schön wie jetzt war die Zeit hier noch nie...
|
|
17.12.2002, 12:37 |
|
Pilon
Crusader

|
|
ich finde das seit dem Fido weg ist es nicht mehr so wie früher ist einfach ein wenig streitiger.
Und manchmal schauen die mods auch einfach zu wenig herein um für ordnung zu sorgen!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
17.12.2002, 12:41 |
|
The Shadow
Mage

|
|
So das kannst du dir für alle Zeiten merken: DU verjagst mich nicht!!!
Mag sein dass es für dich so am besten ist aber sicher nicht für die, die schon sehr lang hier sind und die haben und werden dir das noch mitteilen.
Ich hab eine Idee, wie mit solchen Leuten die nur Ärger machen in Zukunft verfahren werden könnte:
-Nich mehr mit ihnen streiten
-Streitthreads schließen
-Wenn sie es übertreiben - verwarnen bzw. im Extremfall sperren
__________________ show respect
|
|
17.12.2002, 12:43 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von The Shadow
So das kannst du dir für alle Zeiten merken: DU verjagst mich nicht!!!
Habe ich auch gar nicht vor ... Die meisten gehen sowieso, wenn ihnen das Spiel zu doof wird, ist leider nun mal so ...
Ach ja, Pilon .... wenn du den liebe Onkel so vermisst, kannst du ihn ja auf seinem Board besuchen gehen ... tisque
|
|
17.12.2002, 13:03 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
mag ja sein, dass es mit fido sehr lustig war, aber darum geht´s eigentlich gar nicht! gibt ja auch noch andere nette leute hier! fakt ist jedenfalls, dass mittlerweile mehr gezofft wird als früher und sowas macht einfach keinen spass...
|
17.12.2002, 13:20 |
|
Beutju
Crusader

|
|
nagut aber es ist lustich.
außerdem find ichs scheiße (tschuldigung) wenn so kleine threads geschlossen werden. ist doch nichts dabei... und manche sachen find ich auch lustig muss doch nicht immer alles so ernst sein, oder ???
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
17.12.2002, 13:25 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Danke, Beutju, für deine unterstützende Meinung, ich sage ja, das hier mehr so denken zumindest teilweise wie ich ...
|
|
17.12.2002, 13:30 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
Ich bin voll und ganz der Meinung von Jim Stacey und Beutju und finde dass so kleine Streitigkeiten zu einem guten Forum gehören. Sie lockern die Atmosphäre und außerdem ist es doch lustig weil das sowieso nur Spaß war im Thread Träume etc. .
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
17.12.2002, 13:35 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Jim Stacey
Meine Meinung dürfte klar sein: Es ist nunmal menschlich, das Leute sich fetzen und sich die Meinung sagen, und ich bin froh, das das hier nun auch so ist. Da ja auch seitens der Führung hier noch kein Veto kam, nehme ich an, das sich alles in einem vernünftigen Rahmen bewegt.
Früher war doch alles viel schlimmer, wie ich finde. Dieses grauenhafte Friede Freude Eierkuchen Getue, voll unnatürlich, wie ich finde ....
Da ist es so wie jetzt schon viel besser, könnte sogar noch ein bisschen besser sein, aber naja, die Jungs sind ja noch steigerungsfähig ...
Dann bist du hier ganz einfach falsch... hier ist nunmal Friede, Freude, Eierkuchen. Also finde dich damit ab, dass du dich hier nicht richtig verhältst.
__________________ --- out of order ---
|
|
17.12.2002, 13:36 |
|
Jim Stacey
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Wes
Dann bist du hier ganz einfach falsch... hier ist nunmal Friede, Freude, Eierkuchen. Also finde dich damit ab, dass du dich hier nicht richtig verhältst.
Dann verhalten sich aber einige andere Leute hier auch falsch, was die mich unterstützdenden Stimmen belegen. Ich sthee nämlich keineswegs alleine hier, und selbst wenn würde ich meine Meinung jederzeit verteidigen ...
EDIT: ausserdem kann ich mich an eine Zeit erinnern (ich bin auch schon seit August da), da hat ein User namens Wes auch so richtig Ärger hier gemacht, da war er mir noch so richtig sympathisch .... naja, Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich ...
Dieser Beitrag wurde von Jim Stacey am 17.12.2002, 13:39 Uhr editiert.
|
|
17.12.2002, 13:38 |
|
Beutju
Crusader

|
|
falls du auf die kleine unterhaltung Beutju und der_koni ansprichst. Wir hassen uns net. wir sind zusammen in der selben klasse. ist also net ernst gemeint.
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
17.12.2002, 13:38 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Habe ja nie behauptet Jim, dass du der einzige deiner Sorte währst...
__________________ --- out of order ---
|
|
17.12.2002, 13:40 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Original von Beutju
falls du auf die kleine unterhaltung Beutju und der_koni ansprichst. Wir hassen uns net. wir sind zusammen in der selben klasse. ist also net ernst gemeint.
Jo, sowas ist ja auch nicht schlimm. 
Wenn zu heftig wird, schließt einer von uns den Thread einfach, aber meistens bleibt's doch noch im lustigen Bereich (siehe Signatur) .
|
|
17.12.2002, 13:41 |
|
|