Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Sorry tut mir leid.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Sorry tut mir leid....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber aus zeitlichen Gründen kann ich hier nicht mehr im Forum tätig sein. Gehabt euch wohl,

Euer Foren-troll

01.12.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, alle gehen........... kA wieso, keiner klärt mich auf und ich bezweifle das du das machst weil du keine zeit hast ...............

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

01.12.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja nicht alle gehen.....aber du hast schon Recht: die letzten Tage hat man das Gefühl als wenn das Forum hier fast ausgestorben wäre...

01.12.2002, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
tja nicht alle gehen.....aber du hast schon Recht: die letzten Tage hat man das Gefühl als wenn das Forum hier fast ausgestorben wäre...

Ich werde auf jedenfall bleiben... und wenn meine ganzen Pc Probs gelöst sind... werde ich hier mal wider Dampf machen !

01.12.2002, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Tja schade, aber es ist seine Entscheidung.
Wieso auch immer...

01.12.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

Da komme ich und sofort geht er . Ausnahmsweise mal ein

20.12.2002, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline

Warum gräbst du hier eigentlich die ganzen Threads aus, die schon Wochen alt sind

n00b aus Überzeugung

21.12.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR