Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Durch den Wind(Nicht lange) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Durch den Wind(Nicht lange)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in letzter Zeit etwas durch den Wind habe mehr zu tun... bin desshalb nicht so oft on wie gewöhnlich. Wollt ich nur mal gesagt haben. Ändert sich aber bald, also nicht denken ich will nichts mehr für die Seite tun. Ich werde wieder richtig kommen und nicht verschwinden... Und ich habe das absichtlich hier geposted damit es jeder lesen kann...

Wünscht mir mehr Zeit. Danke

11.11.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wes,
schön, dass Du Bescheid gibst. Hab mich (wie Du weißt) eh schon etwas gewundert. Na, das Zeitproblem kenn ich selber, also denk Dir mal nix.

Grüße

11.11.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jau jeder hat mal mehr zutun, ist vollkommen normal. Ich muss diese Woche und nächste auf so einen beschiss$%$ Zivilehrgang, bin da auch kaum online aber am We gehts wieder rund.

Bis dann

11.11.2002, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Oh ja Zeit ist mir ein Fremdwort.
Ich hab momentan mal 5 min. nix zu tun.
Muss aber schon wieder weg!
Es ist schrecklich!

11.11.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Zitat:
...Wünscht mir mehr Zeit...
Klaro! *wünsch, wünsch*
Freue mich darauf, dass Du bald wieder öfter hier bist.
CU later...

12.11.2002, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

wirst mir fehlen wes ... muha auch wenn du eh wieder kommst ich denk mal, das Forum wird nur ne kurtsche Zeit ohne dich auskommen können

12.11.2002, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von mOmOx
wirst mir fehlen wes ... muha auch wenn du eh wieder kommst ich denk mal, das Forum wird nur ne kurtsche Zeit ohne dich auskommen können

Niemand sagte das ihr ohne mich auskommen müsst, ich bin im Moment nur nicht so oft und lange on. Und klar würde das Forum ohne mich auskommen, behauptete ja nicht das, dass anders sei

12.11.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR