| Autor |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
06.11.2002, 22:36 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
|
Joa, sehe ich genauso. Danke für die Widmung ich denke das die Com noch viel weiter wachsen wird(1000 Members schaffen wir auf jeden fall noch)
__________________ --- out of order ---
|
|
06.11.2002, 22:42 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
|
@Lord Era: Gratulation auch von mir (auch wenn das schon wieder hart an der Grenze liegt )
@Wes: ist so ne Sache mit den 1000 Usern. Die Grenze wird hier sicher irgendwann überschritten, aber das bedeutet nicht so viel, da der Kreis der wirklich aktiven eigentlich in jedem Forum halbwegs konstant bleibt. Wenn sich mal ein Admin die Mühe machen würde alle zu löschen, die seit .. na, sagen wir mal 2 Monaten nicht mehr gepostet haben, dann würde das in den meisten Foren eher traurig aussehen.
__________________ Raven
|
|
07.11.2002, 10:46 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
|
Ich hoffe ich schaffe auch noch 500 ,herzlichen glückwunsch
Naja 1000 User.... je mehr user destomer baun s*****e
ich hätt lieber n paa ernsthafte mehr
|
07.11.2002, 12:14 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Glückwünsche auch von mir, der ich doch etwas länger für meinen Assasinenrang gebraucht habe! 
Was die Neuen User angeht: da steht uns einiges bevor, da jetzt auch Beilage zu einer hand voll neuen Grafikkarten ist! Ich schätz mal, daß bald Leute mit sehr wenig RPG-Erfahrung auftauchen - aber das bekommen wir schon in den Griff...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 07.11.2002, 12:48 Uhr editiert.
|
|
07.11.2002, 12:48 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
|
Dann denke man noch an Tribunal, ich denke nicht, dass MW früh aussterben wird. 
Dazu sind ja noch einige Mods in Planung, nicht nur der hier, sondern wie ich weiß auch der HdR Mod, der wieder für Intresse und Themen sorgen wird.
Jedenfalls Glückwunsch zu deinem 500.ten Post. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
07.11.2002, 13:40 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
|
Von mir auch erzlichen Glückwunsch und mach weiter so, dann knackst du auf jeden fall die 1000.
Was Gevatter mit den 1000 Usern sagt, da kann ich ihm nur zustimmen.
|
|
07.11.2002, 13:41 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
danke erstmal
zum Thema 1000 User: ich würde mal tippen, dass hier max. 100 jeden Tag sich aktiv am Forum beteiligen, die meisten gucken nur ab und zu hier rein, nochmehr melden sich 1x an und kommen dann nie wieder. Aber falls ich mit der Vermutung falsch liege Entschuldigung, ich denke mal das ein Admin uns hier genauer aufklären könnte, da sieht man doch wieviele regelmässig angemeldet sind und wieviele sich angemeldet haben und nie wiedergekommen sind.
So eine Statistik fände ich nicht schlecht!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
07.11.2002, 20:01 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Och, die Werte sind doch in jedem Forum (auf unterschiedlichem Niveau) ungefähr die gleichen. 100 aktive sind das nicht, das sind (hier zumindest) keine 50. Ansonsten, zumindest das WBB spuckt eine solche Stat nicht aus .. und es manuel zu machen ist ein Haufen Arbeit. Glaube ich nicht, dass Fido Zeit und Lust dazu hat .. obwohl mich die Zahlen schon auch interessieren würden.
Was die 1000 User angeht (wie auch die 1000 Postings) .. auch aus meiner Sicht sollte Qualität wichtiger sein als Quantität *fg*
__________________ Raven
|
|
07.11.2002, 20:25 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
bin deiner Meinung (sind wir das nicht immer? *g*)
ich würde das manuell machen bzw. rausfiltern, nur leider habe ich da keinen Einblick. Schon aus reinem Interesse würde ich mir die Arbeit machen.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
07.11.2002, 21:10 |
|
|