Autor |
|
DER QUASIMODO
Bard

Herkunft:
 |
|
Möchte mich hiermit als Mod bewerden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne Skyrim in und auswendig. Bin seid Jahren im bereich Internet und hatte mal ein eigenes Forum über Bikes.
Falls ihr noch einen guten Mod braucht der oft online ist, bin ich euer MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
28.02.2013, 09:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
also mich hast du überzeugt. könntest ein wenig mehr ausrufezeichen benutzen, aber sonst wirkst du schon sehr kompetent.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
28.02.2013, 14:28 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
durchaus. bin dafür.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
28.02.2013, 14:38 |
|
Garak
Admin

|
|
Danke, aber die Mods wählen wir uns gern unter leuten, die wir schon eine weile kennen und einschätzen können - nicht, daß wir grade zu großen bedarf hätten...
ich mach das hier mal dicht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.02.2013, 17:34 |
|
|