Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Community Bereich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Community BereichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Schon wieder ein Vorschlag von Wes, hört der denn nie auf? " werden sich einige Fragen, dazu kann ich nur sagen in absehbarer Zeit bin ich noch auf dem Board Spaß beiseite. Wie wäre es mit einem Bereich in dem User neue Community´s vorstellen können, denen unter die Arme gegriffen werden müsste. Ich meine was ist wenn eine Community nicht richtig in gang kommt, mit uns würde das dreimal so schnell gehen. Ist dieser Vorschlag einen Poll wert ?


__________________
--- out of order ---

31.08.2002, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sollte man lieber nur auf einer Hochzeit tanzen.

Immerhin sind wir nicht die Internetfeuerwehr


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

31.08.2002, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kensai, ich bitte dich. Du musst doch nicht ewig auf dieser neuen Site dann bleiben. Ausserdem stelle dir vor du würdest in dieser äußerst langweiligen kleinen Community hocken die nicht wachsen will.


__________________
--- out of order ---

31.08.2002, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Internetenwicklungshelfer. Weißt Du wieviele neue Communities jeden Tag entstehen?

Und denen willst Du allen helfen? Auch wenn Dich deren Thematik gar nicht interessiert?

Viele würden es auch bestimmt als Beleidigung auffassen, wenn ich plötzlich daher komme und sage: Ich mächtiger Kensai, Mod von PM, Beschützer der virtuellen Schwachen, Glanz des Internets werde Euch helfen, weil Ihr es nicht gebacken kriegt eine Community aufzubauen.

Ich glaube die werden mir was husten und mich für großkotzig halten.


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

31.08.2002, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich doch nicht. Man kann sich ja 1.Coms. suchen die sich mit der Mw Thematik beschäftigen oder mit Spielen allgemein. 2.Musst du ja nicht so großkotzig auftauchen, einfach ganz normal. Und vielleicht findest du ja eine Com. deren Thematik dich intressiert.


__________________
--- out of order ---

31.08.2002, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die dann groß genug ist haue ich wieder ab?


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

31.08.2002, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir gefällt, dann musst du ja nicht verschwinden.


__________________
--- out of order ---

31.08.2002, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja und da wären wir wieder am Anfang. Dann bin ich Mitglied zweier Communities und muss meine Zeit dann zwischen zwei Boards aufteilen.

Da es aber noch etliche andere Comms. gibt werde ich mich natürlich da auch anmelden und denen auch helfen.

...und dann fühle ich mich gut

nene, für mich ist das inakzeptabel. Aber vielleicht gibt es ja andere die sowas toll finden.


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

31.08.2002, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach durch andere dinge unterstützen.

Ok die Idee war vielleicht doch etwas unüberdacht
closed den Thread bitte nicht, für weitere anregungen kann er ja offen bleiben.


__________________
--- out of order ---

31.08.2002, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR