Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Signatur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Signatur Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid für den Thread kurz nach dem letzten aber dies ist wirklich ein Anliegen das ich gerne vorlegen würde. Ich finde das 500 Zeichen für die Sig etwas wenig sind, könnte man sich nicht auf 800 oder 1000 einigen. Man könnte die Texte ja kurz oder klein verändern. Mir geht es vorallem um verlinkungen, sie sollten nicht dazu gezählt werden. Ich meine das Wort schon aber nicht die dahinterliegene Adresse. Könntet ihr das machen oder ist das doppelte zu viel verlangt ?


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 30.08.2002, 09:59 Uhr editiert.

30.08.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wes,

zu viele Zeichen bringen zu viele Unruhe. Eine Signatur sollte in einem gewissen Rahmen bleiben. Die ganzen Verlinkungen, Bilder und anderen Sachen sind Luxus und kosten halt nun mal ein paar Zeichen Extra. Die Signaturlängen sind soweit absolut in Ordnung und ich sehe keinen Bedarf, sie zu vergrössern!

Liebe Grüsse

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

30.08.2002, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok war ja nur so eine Idee, da ich durch andere Foren Sigverwöhnt bin.


__________________
--- out of order ---

30.08.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR