Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » vorschlag zum mod! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
viperbenningen
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Benningen
Beiträge: 105

viperbenningen ist offline
vorschlag zum mod! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier wollt ich mal eure meinung hören:
wer ist fähig mod zu werden?


ich würde gleich mal WES vorschlagen, den kann man gebrauchen!


__________________
Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier



04.08.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Wes ist dafür ganz in Ordnung...... endlich mal einer der kein Blatt vor den Mund nimmt, wie es so schön heißt, auch wenn es weh tut

vote for wes

wes for president


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

04.08.2002, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ich sehe das wirklich als Kompliment, ich bin gerührt


__________________
--- out of order ---

04.08.2002, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Son-Guko
Archer



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Son-Guko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niiiiiiiiiiiieeeeeee den nehmen. Würdet ihr ein Bote machen würde viele NEIN sagen!

04.08.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Son-Guko senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Son-Guko
Ich würde niiiiiiiiiiiieeeeeee den nehmen. Würdet ihr ein Bote machen würde viele NEIN sagen!


Du meinst sicher Vote oder ? aber Bote ist auch ok, ich wollte dich nur korigieren Den, ja genau den, sprich mich doch an, ich bin on.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 04.08.2002, 15:30 Uhr editiert.

04.08.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Son-Guko
Archer



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Son-Guko ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollt ich mit dir sprechen bin ich doof. Mit dir würde sowieso keiner sprechen!!!

04.08.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Son-Guko senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Son-Guko
Wieso sollt ich mit dir sprechen bin ich doof. Mit dir würde sowieso keiner sprechen!!!


Was hast du gegen mich ? Oder registrierst du dich immer irgendwo und nervst da irgend ein Member, nur zum Spaß. Ich habe dir nie etwas gemacht, was soll der Mist. Lass mich endlich in ruhe.


__________________
--- out of order ---

04.08.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Lucindor
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 25

Lucindor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

kann es sein das hier mancheiner mit den vorhandenen Moderatoren nicht so recht zufrieden ist?
oder aus welchem grund werden neue vorgeschlagen?
wird das nicht in der "führungsetage" entschieden wer das wird?

nichts gegen Wes oder jemand anderen, aber ich finds schon ein wenig, hmm........sagen wir mal, anmassend.

und ausserdem denke ich, dass einige, die denken Mod wäre son toller job, sich ganz schön umschauen würden, denn viel zu tun gibts da sicher.

wollte nur meine meinung äussern, dazu sind solche threads ja da, oder?

so long, Lucindor

04.08.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucindor senden Füge Lucindor in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucindor
hallo

kann es sein das hier mancheiner mit den vorhandenen Moderatoren nicht so recht zufrieden ist?
oder aus welchem grund werden neue vorgeschlagen?
wird das nicht in der "führungsetage" entschieden wer das wird?

nichts gegen Wes oder jemand anderen, aber ich finds schon ein wenig, hmm........sagen wir mal, anmassend.

und ausserdem denke ich, dass einige, die denken Mod wäre son toller job, sich ganz schön umschauen würden, denn viel zu tun gibts da sicher.

wollte nur meine meinung äussern, dazu sind solche threads ja da, oder?

so long, Lucindor




Ich habe mich nie als Mod vorgeschlagen, und ich weis was für eine Arbeit mit sich bringt. Ich habe da keine Illsionen.


__________________
--- out of order ---

04.08.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum, habe den Thread verschoben ...

Zitat:
Original von Lucindor
hallo

kann es sein das hier mancheiner mit den vorhandenen Moderatoren nicht so recht zufrieden ist?
oder aus welchem grund werden neue vorgeschlagen?
wird das nicht in der "führungsetage" entschieden wer das wird?




Keine Ahnung Lucindor, wenn dem so ist, dann bitt ich um Meinungen hierzu in diesem Thread, aber bitte ohne gleich das Flamen anzufangen


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Lucindor
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 25

Lucindor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal,

also, ich wollte weder Wes angreifen, noch flamen, denn das ist absolut nicht meine art, sondern ich habe mir lediglich gedanken gemacht.

und um meine meinung zu den mod's zu äussern, oder der gesamten thematik, dann tue ich das hiermit auch noch:
ich finde ihr macht eure arbeit gut, jeder hat mal nen schlechten tag, aber ansonsten find ich persönlich nichts auszusetzen.und darum würde ich auch die "führungsetage" nicht ändern.

so long, Lucindor

04.08.2002, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucindor senden Füge Lucindor in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das eher belustigt gesehen... nach dem wirbel um wes... oder auch nicht..... ich denke so leute wie son-guko werden nicht dafür voten.


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

04.08.2002, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucindor
hallo nochmal,

also, ich wollte weder Wes angreifen, noch flamen, denn das ist absolut nicht meine art, sondern ich habe mir lediglich gedanken gemacht.

und um meine meinung zu den mod's zu äussern, oder der gesamten thematik, dann tue ich das hiermit auch noch:
ich finde ihr macht eure arbeit gut, jeder hat mal nen schlechten tag, aber ansonsten find ich persönlich nichts auszusetzen.und darum würde ich auch die "führungsetage" nicht ändern.

so long, Lucindor




Hey Lucindor, das war doch nicht gegen dich gerichtet... sowas nennt man eine "vorbeugende Massnahme". Das der Thread ncht ernstgemeint ist, ist doch klar, Finarfin


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem flamen war ja wirklich nicht von dir Lucindor, Son-Goku hatte eine etwas nette art mir gegenüber gezeigt. Darum ging es, oder Fido ? Und Lucindor, ich denke nicht das die ganze sache von viperbennigen ernst gemeint war. Denn ich wäre sicher nicht umbedingt als Mod geeignet.

@Finarfin

Dieser Wirbel, war allein meine Schuld.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 04.08.2002, 16:34 Uhr editiert.

04.08.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
viperbenningen
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Benningen
Beiträge: 105

viperbenningen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

shit, ich wollt hier echt keinen streit oder sowas verursachen!

eigentlich hab ich diesen thread erstellt, um kritik(gute oder schlechte) an den mod's zu machen - ich weiß, die formulierung ist scheiße, aber ich wusste nicht wie ich es schreiben soll!!!


und deswegen wollte ich auch mal wissen, wen ihr gern zum mod hättet!

@ wes
ich könnte mir dich prima als mod vorstellen

ps. ich bin noch ein "neuling", also lacht bitte nicht über diese frage: wer bestimmt eigentlich wer zum mod wird und wer nicht? ich dachte bisjetzt die submod`s, stimmt das??


__________________
Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier



04.08.2002, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Lucindor
Bard




Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 25

Lucindor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal ich, sorry

es ist mir eigentlich egal wie ernst wer seine beiträge meint, aber ich finds einfach nicht fair so etwas in den raum zu stellen.

da könnte man genausogut sagen, bannt Lucindor, und irgendwann sagen, war nur spass.(war übertrieben, und nur ein beispiel)

naja, jedem sein humor, aber es gibt leute die nehmen manches auch ernst.

und egal obs spass war oder nicht, ich empfinde es irgendwie als angriff gegen die mod's, und nicht ok.

that' all

(sorry, wurde zu spät fertig, hätte vor Viper sein sollen)

Dieser Beitrag wurde von Lucindor am 04.08.2002, 16:53 Uhr editiert.

04.08.2002, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucindor senden Füge Lucindor in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viperbenningen
shit, ich wollt hier echt keinen streit oder sowas verursachen!

eigentlich hab ich diesen thread erstellt, um kritik(gute oder schlechte) an den mod's zu machen - ich weiß, die formulierung ist scheiße, aber ich wusste nicht wie ich es schreiben soll!!!


und deswegen wollte ich auch mal wissen, wen ihr gern zum mod hättet!

@ wes
ich könnte mir dich prima als mod vorstellen

ps. ich bin noch ein "neuling", also lacht bitte nicht über diese frage: wer bestimmt eigentlich wer zum mod wird und wer nicht? ich dachte bisjetzt die submod`s, stimmt das??



Ich denke das bestimmen alle zusammen. So weit ich weis leitete der User Son-Goku die Beförderung von 007killer ein, letzendlich müssen natürlich Mods & Admins den jenigen zum Mod oder Admin ernennen.

@Lucindor

Ich denke nicht das viperbennigen dies in den Raum stellen wollte, und du musst dich nicht für alles entschuldigen ist schon ok ich denke dieser Thread sollte eine Diskusion auslösen, es löste jedoch etwas anderes aus. Wie man sieht.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 04.08.2002, 16:57 Uhr editiert.

04.08.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
viperbenningen
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Benningen
Beiträge: 105

viperbenningen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, wegen mir gibts nun streit!






@ all mod`s
ps. diesen thread habe ich NICHT geöffnet um irgend jemand schlecht zu machen oder in den "dreck zu ziehen"!!
nochmals sorry, für alle die sich dadurch angegriffen!





könnte irgend ein mod diesen thrad bitte schließen?


__________________
Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier



05.08.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Balou und X-Game sind gerade nicht da, nur sie haben die Kontrolle über diesen Bereich


__________________
--- out of order ---

05.08.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Thread witzig, und ich finde euch in dem Thread witzig!! Aber deswegen kann ich den Thread trotzdem nicht bearbeiten!!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

05.08.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR