Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » WAS WAR DENN DASS!!(007/Fido) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  WAS WAR DENN DASS!!(007/Fido) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY FIDO UND 007 WAS WAR DEN DAS GRAD???

Ich wollt nur mal wieder drauf hinweisen das da keiner reinschaut!!

UND WAS SOLL DEIN SAUDUMMER KOMMENTAR 007??

------------------------------------------------------------------
Bitte Suchfunktion nutzen und ab und zu wenn du lust hast ins Fun Forum gucken.
-------------------------------------------------------------------

ICH BIN HIER WAHRSCHEINLICH ÖFTER DRIN ALS DU?!

Dieser Beitrag wurde von syxce am 29.07.2002, 12:29 Uhr editiert.

29.07.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt halt erst mal die Bälle schön flach...

Mein Kommentar war darauf bezogen, das du zweimal den selben Thread aufgemacht hast, daher sollte einer gelöscht werden. Da ich hier kein Mod bin, habe ich halt geschrieben, das Killer den thread löschen soll...

Diesen Thread gab es hier halt schonmal von paragnost, daher habe ich auch auf die Suche nochmal hingewiesen. Ausserdem müsstest du doch wissen, wie es gemeint war. Ich fands nur witzig, das du den Thread doppelt eröffnet hast und vor allem deinen Post im zweiten


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.07.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ihm sicher klar, aber man sollte vorsichtig sein
denn manche Menschen reagieren anders auf
anspielungen als andere. Ich bitte nur darum vorsichtiger mit solchen sachen umzugehen vorallem als Mod. Und ich denke das ich hiermit auch etwas den Standpunkt von syxce erklären kann, ich verstehe ihn schon.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 29.07.2002, 12:41 Uhr editiert.

29.07.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok hab mich schon wieder beruhigt...und ihr habt ja recht ich hätt vorher mal schaun sollen...aber 007 fiest trozdem ganz schön rum

29.07.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

syxce check mal deine Pn´s


__________________
--- out of order ---

29.07.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von syxce
ok ok hab mich schon wieder beruhigt...und ihr habt ja recht ich hätt vorher mal schaun sollen...aber 007 fiest trozdem ganz schön rum



Passt schon, nehms dir ja nicht übel, das Funktionen Tipps und Tricks Forum würde halt gerade von solchen Leuten wie dir Leben, Syxce. Du könntest zum Beispiel einen unregelmässigen Workshop in diesem Forum machen, in dem du ein paar Skripts von dir vorstellst, und erklärst was sie bewirken.... das ist ja der ursprüngliche Zweck der Sache ... wenn ich mich mit dem Edi nur halb so gut auskennen würde wie du, dann hätte ich schon ab und an mal was reingeschrieben !!!

@Wes: Bei einem richtigen Newbie hätte ich das auch anders geschrieben, habe wohl auch noch den Smilie vergessen, das wa dann mein Fehler... Ich ging davon aus, das unser Scriptmeister mich soweit kennen würde... muss halt nächstes Mal besser aufpassen...


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.07.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann jetzt is mir das aber peinlich nach so viel Lob


SCHNELL LÖSCHT DEN THREAD!! lol


aber das mit dem Tut is ne gute Idee...

Dieser Beitrag wurde von syxce am 29.07.2002, 12:50 Uhr editiert.

29.07.2002, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von syxce

aber das mit dem Tut is ne gute Idee...




Verstehst du, deshalb wollen wir dem Forum noch etwas Zeit geben, wenn die Entwickler, also ihr, sich in den Edi eingearbeitet haben, können sie ja im Forum Funktionen Tipps und Tricks ihr wissen teilen ... das ist genauso wie "Spieleprobleme" und "tipps zum Spielverlauf"... Bei den Spieletipps poste halt ich meine Spoiler, weil ich dort die Ahnung habe ... jetzt brauchen wir nur noch Leute, die auch vom Edi ne Ahnung haben ... aber wie gesagt, ein Workshop wäre sogar noch besser !!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.07.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten wir einfach mal ein paar fragen in diesen Bereich posten
ich hätte ein paar fragen


__________________
--- out of order ---

29.07.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja synxce ich werde mal den Hack einbauen wo der zählt wie lange wer auf den board ist und ich denke mal das du bestimmt net die meisten stunden hier verbringst 100%ig nicht! Ich bin am Wochenende schon die ganze Zeit drauf und in der Woche auch.

29.07.2002, 12:59
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach das...ich wette ich gewinn
(zumindest gegen dich, gegen manch andere nicht)

Dieser Beitrag wurde von syxce am 29.07.2002, 14:02 Uhr editiert.

29.07.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, lasst fairen Sportsgeist walten, ich kann es kaum erwarten !!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.07.2002, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

007 gratuliere, du hast gerade den Überheblichkeitspreis gewonnen

Ps: Nur dummer Spaß ausserhalb der ernstzumeinenden
Posts, also nicht sauer sein.


__________________
--- out of order ---

Dieser Beitrag wurde von Wes am 29.07.2002, 14:11 Uhr editiert.

29.07.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub jetzt is es zeit den thread zu closen oder besser zu löschen bevors irgendwo böses blut gibt

29.07.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihn leider nicht schliessen, sonst hätte ich es schon längst getan ....


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.07.2002, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil ihr es woltet.............

############################################
########<----------GESCHLOSSEN ---------->#########
############################################

29.07.2002, 14:31
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR