Autor |
|
Highlandersepp
Archer

|
|
hi zusammen,
könntet ihr nicht bei erscheinen eines neues plugins nicht nen hinweis auf der startseite verfassen ? das werden ja immer mehr und man muss jedesmal durchsuchen, was neu hinzugekommen ist
Dieser Beitrag wurde von Highlandersepp am 13.04.2006, 22:06 Uhr editiert.
|
|
13.04.2006, 22:06 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Dafür haben wir, lieber Highlandersepp, die beiden RSS-Feeds 'Pluginkurier EV' und Pluginkurier DV' entwickelt, die du auf der rechten Seite unseres Portals abbonieren kannst.

|
|
13.04.2006, 22:11 |
|
Highlandersepp
Archer

|
|
lieber bretone , wenn ich da draufklicke geht eine xml auf......und ne weitere möglichkeit für nen abo seh ich nicht, ausser ich bin akut blind geworden
Zitat: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
Dieser Beitrag wurde von Highlandersepp am 14.04.2006, 07:32 Uhr editiert.
|
|
14.04.2006, 07:31 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Hast du denn überhaupt schon mal einen RSS-Feed erfolgreich installiert? Den darf man natürlich nicht anklicken, sondern man implementiert ihn in seinen Browser. Da ich aber nicht weiss, welchen Browser du benutzt, kann ich dir nur eine Beschreibung anbieten, wie man ihn beispielsweise in Mozilla Firefox erfolgreich installiert.
1. Den RSS-Feed mit der rechten Maustaste anklicken und im Pull-Down Menü den Befehl 'Link-Adresse kopieren' ausführen.
2. In Firefox 'Lesezeichen/Lesezeichen-Manager' aufrufen;
3. Dort 'Datei/Neues dynamisches Lesezeichen' aufrufen;
4. In das Feld 'Feed-Adresse' mit der rechten Maustaste reinklicken und 'Einfügen' auswählen; 'OK' drücken;
5. Den nun fertigen RSS-Feed aus der rechten Seite des 'Lesezeichen-Managers' raussuchen und ihn per drag & drop in die dafür vorgesehene Leiste deines Browsers ziehen. Fertig.

|
|
14.04.2006, 13:41 |
|
Highlandersepp
Archer

|
|
wow, danke für die tolle beschreibung
das war mir wirklich neu............
|
|