Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Meeeeehr Smileyyys? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Crush-Varok
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stade
Beiträge: 50

Crush-Varok ist offline
  Meeeeehr Smileyyys?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weiß es ist ziemlich sinnlos und dient eigentlich nur zur belustigung aber wie wärs mit mehr Smileys?
Ich finde es in anderen Foren echt klasse wenn man zu jedem Anlass nen passenden Smiley findet
Zum Beispiel meinen kleinen Liebling ->->-> <-<-<-


__________________
Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung

08.04.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Absolut dagegen!
Das verwenden der Suchfunktion wird meine Gründe auch weiterhin offenbaren, aber kurz und knapp:

Smileys sollen ab und an eine Emotion ausdrücken, wenn nötig, dafür reichen die vorhandenen, mehr Smileys als nötig sorgen dafür, daß der post in den Hintergrund rückt.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

08.04.2006, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crush-Varok
Hi,

ich weiß es ist ziemlich sinnlos und dient eigentlich nur zur belustigung aber wie wärs mit mehr Smileys?
Ich finde es in anderen Foren echt klasse wenn man zu jedem Anlass nen passenden Smiley findet
Zum Beispiel meinen kleinen Liebling ->->-> <-<-<-



Ich war mal so frei und hab den Smiley bei mir dank der netten Funktion blockiert.

Nein,mehr smileys brauchen wir nicht.

Die momentanen reichen vollkommen aus um bei exzessivem Gebrauch jeden User in den Wahnsinn zu treiben.

08.04.2006, 06:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Crush-Varok
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stade
Beiträge: 50

Crush-Varok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ok


__________________
Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung

08.04.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für mehr und/oder für andere Smilies. Es gibt hier z.B. keinen "Lach"-Smilie (was man mir schon als solchen versucht hat zu präsentieren, entpuppte sich als Grinse-Smilie, ein anderer als "Zunge raus"-Smilie etc.). Also sowas in der Richtung:

Und die Posts rücken nicht in den Hintergrund, wenn man eine Sperre einführt, also daß man nur so und so viele Smilies in einem Post verwenden kann, das kenne ich aus einem anderen Forum so. So bleibt man zumindest von den ganz wilden Smilie-Fluten alà Josua Ohnehand verschont.

Was ich übrigens voll daneben finde, ist irgendwie dieser Zwinkersmilie hier (), der gefällt mir überhaupt nicht.

08.04.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Es gibt hier z.B. keinen "Lach"-Smilie (was man mir schon als solchen versucht hat zu präsentieren, entpuppte sich als Grinse-Smilie, ein anderer als "Zunge raus"-Smilie etc.). Also sowas in der Richtung:



was ist denn mit dem: ?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.04.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
BadSith
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
Beiträge: 210

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illaziel
Zitat:
Original von Siegnald
Es gibt hier z.B. keinen "Lach"-Smilie (was man mir schon als solchen versucht hat zu präsentieren, entpuppte sich als Grinse-Smilie, ein anderer als "Zunge raus"-Smilie etc.). Also sowas in der Richtung:



was ist denn mit dem: ?



der sieht auch eher so aus als würde er versuchen, hodenschmerzen durch einen bissigen hund oder ähnlichem, zu verbergen
ich bin auch für andere smileys weil die die jetzt zur verfügung stehn sind nich so das wahre.


__________________
http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

Dieser Beitrag wurde von BadSith am 08.04.2006, 17:17 Uhr editiert.

08.04.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illaziel
was ist denn mit dem: ?

Das ist genau der von mir erwähnte "Zunge raus"-Smilie, oder warum meinst du, heißt er "tongue" und wenn man mit dem Maus-Zeiger drauffährt (im "Mehr Smilies"-Fenster), steht da "Zunge raus"?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.04.2006, 17:58 Uhr editiert.

08.04.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das ein lachsmiley. für zunge raus haben wir ja den da:


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.04.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah mehr smilys damit die neuen noch eine erhöte vergewalltigung der funktion betreiben zu können... ^^

08.04.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für dumme kiddies die meinen das forum mit smilyterror heimsuchen zu müssen sind das genug smilies.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.04.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siggys Smileys, sofern man die überhaupt so nennen kann, gehen schon genug Leuten auf die Nerven, da ist es nur fair, wenn man sich die Arbeit der Verlinkung damit machen muss.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

08.04.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ziemlich sinnlos neue Smiley einzuführen. Für die meisten Gefühle gibt's ja nen eigenen Smiley....und für mehr als Gefühle auszudrücken sind Smileys ja nich da.


__________________

kia

08.04.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gabs schonmal und wurde damals von den Betreibern dementiert.

Außerdem ist jellygoose nicht mehr da, was auch dagegen spricht...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

09.04.2006, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Crush-Varok
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stade
Beiträge: 50

Crush-Varok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber wer oder was ist/war jellygoose?


__________________
Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung

09.04.2006, 03:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Siggys Smileys, sofern man die überhaupt so nennen kann, gehen schon genug Leuten auf die Nerven, da ist es nur fair, wenn man sich die Arbeit der Verlinkung damit machen muss.

Hat auch keiner gesagt, daß ich die ebay-Smilies hier haben will. Und woher weißt du, daß sie "genug Leuten" auf die Nerven gehen, haben die sich alle bei dir per PN beschwert? Ich hab's jedenfalls außer von dir noch höchstens von einem anderen gelesen, und das war auch nur mal eine kurze Erwähnung im GüaM, scheint demjenigen also auch nicht so immens wichtig zu sein.

Um's mal klar auszudrücken: Natürlich reichen 31 Smilies dicke. Aber die vorhandenen sind imho teilweise einfach blöd wie beispielsweise besagter Zwinker-Smilie oder dieses komische Ding da, welches mir Illa als Lachsmilie präsentieren will. Man sollte sie endlich mal durch was neues ersetzen oder halt noch andere hinzufügen, nicht damit es mehr sind, sondern damit man die Wahl zwischen alten und neuen Smilies hat. Wer dann diesen leicht tuntig wirkenden Zwinkersmilie weiter benutzen will, kann dies dann tun.

Edit: Ach ja, es macht mir übrigens keine Arbeit, weil ich die URLs der Smilies schon lange ins Text-Programm kopiert habe

Edit 2: Im Übrigen möchte ich auch gerne mal wissen, wie man sich an "mehr Smilies" überhaupt stören kann. Wer sie nicht will, muß sie ja nicht benutzen und die Gefahr von Smilie-Flames wird durch weniger Smilies auch nicht geringer!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.04.2006, 11:53 Uhr editiert.

09.04.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Hat auch keiner gesagt, daß ich die ebay-Smilies hier haben will. Und woher weißt du, daß sie "genug Leuten" auf die Nerven gehen, haben die sich alle bei dir per PN beschwert?



Ja, deswegen muss ich sogar regelmässig mein Postfach leeren, damit das nicht überquillt!

Zitat:

Edit 2: Im Übrigen möchte ich auch gerne mal wissen, wie man sich an "mehr Smilies" überhaupt stören kann. Wer sie nicht will, muß sie ja nicht benutzen und die Gefahr von Smilie-Flames wird durch weniger Smilies auch nicht geringer!



Sonntags morgends scheinen logische Gedankengänge allgemein schwer zu fallen^^

Ich möchte kein kunterbuntes Sammelsurium an völlig geschmacklosen Smileys in jedem zweiten post sehen und die neue Forenklientel wird mit neuen Smileys ebenso inflationär umgehen wie mit grammatikalischen Schwächen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

09.04.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses kunterbunte Sammelsurium ist auch jetzt schon möglich, ob das nun mit diesen oder mit anderen Smilies passiert, wo ist da der Unterschied? Ob sie geschmacklos werden, weißt du doch noch gar nicht. Geschmacklose Smilies will keiner, das ist klar.

Außerdem tust du so, als wenn die Hälfte der Leute hier potentielle Smilie-Flamer wären, dabei ist seit Josua Ohnehand in dieser Richtung nicht mehr viel passiert bis auf ein paar Eintagsfliegen vielleicht.

Und wenn n00bs kommen, machen sie ihre Smiliefluten ggbf. auch mit den alten (für mich ebenso geschmacklosen!) Smilies, die Logik, wie man das durch Nicht-Einführen neuer Smilies begrenzen will, erschließt sich mir immer noch nicht.

Edit: Außerdem ist es wie bereits gesagt möglich, nur so und so viele Smilies zuzulassen, zumindest in anderen Foren klappt das.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.04.2006, 12:07 Uhr editiert.

09.04.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Smileys animieren, alte bereits bekannte nicht, so einfach


__________________
Ichi-Go Ichi-E

09.04.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Neue Smileys animieren, alte bereits bekannte nicht, so einfach

Ich versuche die ganze Zeit zu erklären, daß einem Newbie (den Stamm-Usern wirst du ja wohl keine ständigen Smilie-Flames zutrauen) die älteren Smilies genauso wenig bekannt sind, als wenn wir neue hätten, daher macht es zumindest bei den n00bs überhaupt keinen Unterschied.

Und 1000 neue Smilies müssen nicht sein, aber ein Forum ohne einen Lachsmilie ist halt... naja, ein Forum ohne einen Lachsmilie^^

Den Konfus-Smilie hat man damals auch geändert, und trotzdem gibt's nicht mehr Smilie-Fluten als vorher. Wozu brauchen wir zwei "Zunge raus"-Smilies, einer reicht doch auch und dafür halt einen Lachsmilie her...

Und wenn es hier vernünftige Smilies gibt, belästige ich dich auch nicht mehr mit den ebay-Smilies

09.04.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR